Privat Diverses Kaffeetratsch

Nur eben ab einem gewissen alter und mit Diabetes ein grosses Risiko, von dem mir die Ärzte abrieten.
Ist aber auch eine Kostenfrage, wenn es nicht psychologisch-medizinisch notwendig ist.
ist schon klar das das jetzt zuspät ist ,aber du fühlst ja das nicht erst seit ein paar monaten.sicher nicht billig so eine op aber man hätte halt in jüngeren jahren sich was auf die seite legen können ohne fleiss kein preis das sprichwort

ist schon klar das das jetzt zuspät ist ,aber du fühlst ja das nicht erst seit ein paar monaten.sicher nicht billig so eine op aber man hätte halt in jüngeren jahren sich was auf die seite legen können ohne fleiss kein preis das sprichwort
Das ich mal diesen Weg einschlagen würde und den Mut dazu habe, war mir in jungen Jahren nicht bewusst.
War auch eine andere Zeit und in den letzten Jahren kamen eben einige Faktoren hinzu um es zu wagen.
ja schade.

Nachher weiss man/frau immer alles besser

meine wohnung war um einiges teurer ggg das hat mich der makler schon gekostet fg
Schon klar das eine Wohnung teurer ist.
Aber es geht hie rnicht nur um die Kosten sondern um den Weg bis man dahin kommt.
Das Geld hab ich in meinen besten Zeiten locker verdient, denn weniger als 75.000,- (Schilling damals noch) gab es eigentlich monatlich nicht.
Aber da war die Zeit noch nicht reif dafür und ich wusste vieles nicht was ich heute weiss.

Nur so zur Info!

Nur eben ab einem gewissen alter und mit Diabetes ein grosses Risiko, von dem mir die Ärzte abrieten.
Ist aber auch eine Kostenfrage, wenn es nicht psychologisch-medizinisch notwendig ist.
Ja, so bleibst halt ohne OP, der Koerper ist das eine, die Psyche ist wichtiger und das geht immer, Kleidung und Co auch.

mit 75000 ,also gewaltig,würdest eigentlich schon längst ein haus besitzen.der weg dazu sicher schwierig
Bei dem Geld ist es dann fuer Frau einfacher, wenn sie ein Nann sein will und eine Frau an Land ziehen möchte.
Dann reicht das Geld am Komto. 😁😁😄
OK, ist nicht ganz sachlich, aber auch nicht so daneben.
Als Mann kannst haeslich sein, hast Geld und die Weiber rennen dir nach.
Waere ich hässlicher, wuerden die mir das auch.
So denken sie, der ist verflucht huebsch, der hat sicher kein Geld, geh ihm besser aus dem Weg. 😁😄😁

Zuletzt bearbeitet:
EINER ist MITGLIED und EINE ist NICHT MITGLIED. So sehe ich das 😇😍😇
Falls sich wegen dem jemand auf den Schwanz getreten fühlt, so war es keine Absicht, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten.
Wer mich wegen so einer Äusserung konservativ, oder sogar in die rechte Ecke stellt, der darf das sicher und das nehme ich mit Humor auf. Mich und auch uns beide bringen solch kritische Meldungen jeglicher Art nicht aus dem Gleichgewicht, denn emotionale Kritik ist die beste Möglichkeit hinter die Fasade eines Gegenüber zu sehen.
EIne gute Nacht euch wünsche ... das "NICHT MITGLIED" des Paares.

Falls sich wegen dem jemand auf den Schwanz getreten fühlt, so war es keine Absicht, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten.
Wer mich wegen so einer Äusserung konservativ, oder sogar in die rechte Ecke stellt, der darf das sicher und das nehme ich mit Humor auf. Mich und auch uns beide bringen solch kritische Meldungen jeglicher Art nicht aus dem Gleichgewicht, denn emotionale Kritik ist die beste Möglichkeit hinter die Fasade eines Gegenüber zu sehen.
EIne gute Nacht euch wünsche ... das "NICHT MITGLIED" des Paares.
Genau und in euer Signatur steht es ja auch :
"Zu jeder Unterhaltung gehört auch eine gewisse Ration Ironie dazu"

Zurück
Oben