- Reaktionen
- 6.144
okiStreit ich ja nicht ab und steh auch dazu, liebe pia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okiStreit ich ja nicht ab und steh auch dazu, liebe pia
Nur möchte ich das Teil eben nicht mehr und ein anderes brauch ich auch nicht mehr.
ist schon klar das das jetzt zuspät ist ,aber du fühlst ja das nicht erst seit ein paar monaten.sicher nicht billig so eine op aber man hätte halt in jüngeren jahren sich was auf die seite legen können ohne fleiss kein preis das sprichwortNur eben ab einem gewissen alter und mit Diabetes ein grosses Risiko, von dem mir die Ärzte abrieten.
Ist aber auch eine Kostenfrage, wenn es nicht psychologisch-medizinisch notwendig ist.
Das ich mal diesen Weg einschlagen würde und den Mut dazu habe, war mir in jungen Jahren nicht bewusst.ist schon klar das das jetzt zuspät ist ,aber du fühlst ja das nicht erst seit ein paar monaten.sicher nicht billig so eine op aber man hätte halt in jüngeren jahren sich was auf die seite legen können ohne fleiss kein preis das sprichwort
Falls es dich interessiert:unsere derzeitige leider arbeitsfaulen jugendlichen werden auch noch draufkommen das man sich ohne arbeit nichts leisten kann
meine wohnung war um einiges teurer ggg das hat mich der makler schon gekostet fgFalls es dich interessiert:
Geschlechtsumwandlung: Was kostet die OP & wer zahlt?
Schon klar das eine Wohnung teurer ist.meine wohnung war um einiges teurer ggg das hat mich der makler schon gekostet fg
Hatte ich alles. Gehört aber nicht hierher. Kann ich dir aber mal erzählen.mit 75000 ,also gewaltig,würdest eigentlich schon längst ein haus besitzen.der weg dazu sicher schwierig
Ja, so bleibst halt ohne OP, der Koerper ist das eine, die Psyche ist wichtiger und das geht immer, Kleidung und Co auch.Nur eben ab einem gewissen alter und mit Diabetes ein grosses Risiko, von dem mir die Ärzte abrieten.
Ist aber auch eine Kostenfrage, wenn es nicht psychologisch-medizinisch notwendig ist.
Bei dem Geld ist es dann fuer Frau einfacher, wenn sie ein Nann sein will und eine Frau an Land ziehen möchte.mit 75000 ,also gewaltig,würdest eigentlich schon längst ein haus besitzen.der weg dazu sicher schwierig
Falls sich wegen dem jemand auf den Schwanz getreten fühlt, so war es keine Absicht, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten.EINER ist MITGLIED und EINE ist NICHT MITGLIED. So sehe ich das
Genau und in euer Signatur steht es ja auch :Falls sich wegen dem jemand auf den Schwanz getreten fühlt, so war es keine Absicht, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten.
Wer mich wegen so einer Äusserung konservativ, oder sogar in die rechte Ecke stellt, der darf das sicher und das nehme ich mit Humor auf. Mich und auch uns beide bringen solch kritische Meldungen jeglicher Art nicht aus dem Gleichgewicht, denn emotionale Kritik ist die beste Möglichkeit hinter die Fasade eines Gegenüber zu sehen.
EIne gute Nacht euch wünsche ... das "NICHT MITGLIED" des Paares.
Das ist gut.Genau und in euer Signatur steht es ja auch :
"Zu jeder Unterhaltung gehört auch eine gewisse Ration Ironie dazu"