- Reaktionen
- 10.476
- Checks
- 1
Wo warst denn du???Ach ne!
OK, die sind jetzt auch da.
Danke dir fuer die Rosen, dachte anders kriege ich nie welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo warst denn du???Ach ne!
Frau geht nicht träumend durch die Welt sondern mit offenen Augen!Wo warst denn du???
Danke!OK, die sind jetzt auch da.
Hast du keine Verehrer?Danke dir fuer die Rosen, dachte anders kriege ich nie welche.
Dann lass mal den Damen Rosen hier ggmarco6850 = rosenkavalier
Genau so ist es!Dann lass mal den Damen Rosen hier gg
Doch, die schenken mir aber keine Rosen.deshalb bin ich nicht verheiratet.Hast du keine Verehrer?
Ich bin auch nicht verheiratet und bekomme Rosen geschenkt. Ein Zeichen der Liebe!Doch, die schenken mir aber keine Rosen.deshalb bin ich nicht verheiratet.
Ich bin halt Mann in deren Augen und angeblich kriegen die keine Blumen.Ich bin auch nicht verheiratet und bekomme Rosen geschenkt. Ein Zeichen der Liebe!
Na ich seh das halt so:Also ich hab auch keine Rosen bekommen als ich verheiratet war.
Da könntest du richtig liegen. Machos brauchen keine Blumen.Ich bin halt Mann in deren Augen und angeblich kriegen die keine Blumen.
Ja Maenner schon, auch bei schlechtem Gewissen wie Fremdgehen.Na ich seh das halt so:
Bist du verheiratet erhebt der Partner meist einen "Besitzanspruch"
Und was Mann besitzt braucht er auch nicht zu beschenken.
Wenn frau begehrt, erobert werden soll helfen oft kleine Geschenke nach.
Männerwelt eben!
Du willst gerne gezuechtigt werden, ich verstehe das Betteln.Da könntest du richtig liegen. Machos brauchen keine Blumen.
Bring dich nicht um und wenn du ins Wasser gehst, dann am Ufer und nicht irgendwo in ein Loch im Eis.Übrigens: heute wieder tolles Wetter in St. Moritz!
Gestern haben wir die Seenplatte hier oben besucht. Fischerhaben Löcher ins Eis gemacht und gefischt.
Ich wollte kurz ins Wasser, dann hat mich aber doch mein Mut im Stich gelassen.
Hol ich aber sicher noch nach.
Tja, mein Lover hier in St. Moritz ist kein Dom, dafür ein zärtlicher einfühlsamer Liebhaber.Du willst gerne gezuechtigt werden, ich verstehe das Betteln.
Danke, werde aufpassen und bin ja nicht alleineBring dich nicht um und wenn du ins Wasser gehst, dann am Ufer und nicht irgendwo in ein Loch im Eis.