Privat Diverses Kaffeetratsch

Vor der Abfahrt hier in St. Moritz noch ein paar Bilder von gestern
 

Anhänge

  • 2_rotate.png
    2_rotate.png
    437,3 KB · Aufrufe: 20
  • St. M und ich.jpg
    St. M und ich.jpg
    327 KB · Aufrufe: 20
  • St. Moritz nachts.jpg
    St. Moritz nachts.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 21
  • St. Moritz nachts_01.jpg
    St. Moritz nachts_01.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 19
  • 1_Start.png
    1_Start.png
    463,6 KB · Aufrufe: 18
Bekommen Männer auch was zum Valentinstag?
Eigentlich müssten die etwas bekommen und nicht die Damen. :unsure:
Es heisst ja VALENTINstag und nicht VALENTINAstag.
Eh klar!
Du hast sehr oft helle Tage.
Das stimmt, das ist heute unwichtig, heute kann, soll, jeder den anderen beschenken.
Denn heute gibt es nicht mehr nur Mann und Frau, zudem, wir haben Gleichberechtigung und Gleichstellung!! 😉
 
Du hast sehr oft helle Tage.
Also bitte, ich hab jeden Tag hellen Tag. Wohn ja nicht am Nordpol sondern zur Zeit auf ca 1770 m. :mrgreen:

Das stimmt, das ist heute unwichtig, heute kann, soll, jeder den anderen beschenken.
Kann sein, aber ich halt es da anders: schenken (geben und nehmen) solange es keine materiellen Werte betrifft.
Dominanz erhalten, Submissive geben, bei Liebe, Zärtlichkeit usw beide Richtungen.
 
Was ich hier auf der Höhe jedoch festgestellt habe ist, dass ich mehr rauche (shame on me!)
Wegen der dünneren Luft und des daraus resultierenden niederigen Luftdrucks muss ich mehr ziehen an der Zigarette und sie verbrennt schneller.
Also statt durchschnittlich 7 Minuten sind es jetzt nur mehr 4 oder 5. :mrgreen: :X3::rofl:
 
Was ich hier auf der Höhe jedoch festgestellt habe ist, dass ich mehr rauche (shame on me!)
Wegen der dünneren Luft und des daraus resultierenden niederigen Luftdrucks muss ich mehr ziehen an der Zigarette und sie verbrennt schneller.
Also statt durchschnittlich 7 Minuten sind es jetzt nur mehr 4 oder 5. :mrgreen: :X3::rofl:
Steig auf Cubanische Zigarren um, dann dauert es laenger, f
Gesünder und gschmackiger ist es auch, anstatt Papier verbrennen. 😁😄
 
Gott sei Dank ist der Fasching herum. Meine Leber braucht dringend Erholung. Wem geht's gleich?
Mir nicht!
Keinen Tropfen Alk, ich brauch nicht.
Wenn ich essen gehe, wie zuletzt letzten Freitag Abend, dann trinke ich Alkoholfreies Weissbier, gibt ja heute keinen Grund mehr das normale Bier zu trinken.
Wenn ich mal einen Alk trinke, dann ist es Likoer bei Freunden oder einen Wein zum Essen, zuhause,
Fahre ich Auto ist Nullkommanix.
 
Mir nicht!
Keinen Tropfen Alk, ich brauch nicht.
Wenn ich essen gehe, wie zuletzt letzten Freitag Abend, dann trinke ich Alkoholfreies Weissbier, gibt ja heute keinen Grund mehr das normale Bier zu trinken.
Wenn ich mal einen Alk trinke, dann ist es Likoer bei Freunden oder einen Wein zum Essen, zuhause,
Fahre ich Auto ist Nullkommanix.
meine leber erholt sich mit jedem schluck bier gg autofahren soieso klar nüchtern
 
Zurück
Oben