- Reaktionen
- 10.476
- Checks
- 1
Dann mal her mit den Blumen!!Wünsche Euch einen schönen Valentinstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mal her mit den Blumen!!Wünsche Euch einen schönen Valentinstag
Siehst, das ist eine Frau!!
Bekommen Männer auch was zum Valentinstag?Siehst, das ist eine Frau!!
Herrlich!
Du hast sehr oft helle Tage.Bekommen Männer auch was zum Valentinstag?
Eigentlich müssten die etwas bekommen und nicht die Damen.
Es heisst ja VALENTINstag und nicht VALENTINAstag.
Eh klar!
Also bitte, ich hab jeden Tag hellen Tag. Wohn ja nicht am Nordpol sondern zur Zeit auf ca 1770 m.Du hast sehr oft helle Tage.
Kann sein, aber ich halt es da anders: schenken (geben und nehmen) solange es keine materiellen Werte betrifft.Das stimmt, das ist heute unwichtig, heute kann, soll, jeder den anderen beschenken.
ui moncheri in der fastenzeit gg
ui moncheri in der fastenzeit gg
Steig auf Cubanische Zigarren um, dann dauert es laenger, fWas ich hier auf der Höhe jedoch festgestellt habe ist, dass ich mehr rauche (shame on me!)
Wegen der dünneren Luft und des daraus resultierenden niederigen Luftdrucks muss ich mehr ziehen an der Zigarette und sie verbrennt schneller.
Also statt durchschnittlich 7 Minuten sind es jetzt nur mehr 4 oder 5.
Mir nicht!Gott sei Dank ist der Fasching herum. Meine Leber braucht dringend Erholung. Wem geht's gleich?
meine leber erholt sich mit jedem schluck bier gg autofahren soieso klar nüchternMir nicht!
Keinen Tropfen Alk, ich brauch nicht.
Wenn ich essen gehe, wie zuletzt letzten Freitag Abend, dann trinke ich Alkoholfreies Weissbier, gibt ja heute keinen Grund mehr das normale Bier zu trinken.
Wenn ich mal einen Alk trinke, dann ist es Likoer bei Freunden oder einen Wein zum Essen, zuhause,
Fahre ich Auto ist Nullkommanix.