G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau die freundschaftsbüchlein, wer hatte sie nichtJa, ich habe den Maedels gerne in ihr Büchlein geschrieben "Sei brav wie ein Engel, dann hab ich dich lieb, denk oft an den Bengel, der dir das schrieb."
Die denken noch heute an mich!!! EH!!!
Ich!Ja genau die freundschaftsbüchlein, wer hatte sie nicht
Du musst ja immer aus der reihe tanzen
Tja, im kath. Internat waren wir da ziemlich abgeschirmt von der Aussenwelt.Du musst ja immer aus der reihe tanzen
Stimmt du warst ja im internatTja, im kath. Internat waren wir da ziemlich abgeschirmt von der Aussenwelt.
Kann ich mir vorstellen das allen geantwortet hast!Auch einen schönen guten Morgen euch allen.
Ich hatte schon meinen Kaffee und muss ein wenig schlafen jetzt.
Hab mich im Romeo angemeldet und eine Nachricht nach der anderen bekommen.
Und freundlich wie ich nun bin, allen antworten wollen und das hat eben ziemlich viel von den späten Nacht - und frühen Morgenstunden gekostet.
Wahrscheinlich kann man eh 99% in den Müll werfen.
Ich hatte auch keines. Das hatten damals nur die Maedchen.
Wenn es nur gehen würde. Bin eigentlich recht munter.Dann geh schlafen...........gute nacht.
Und die letzten zwei Jahre meiner Schulzeit am Jagdberg.Stimmt du warst ja im internat
Mit dem jagdberg hat man mir immer gedroht, bis ich wusste das da nur jungs hinkommen.Und die letzten zwei Jahre meiner Schulzeit am Jagdberg.
Bin ja so schlimm und böse.
Ja, da waren damals als ich dort war nur Jungs.Mit dem jagdberg hat man mir immer gedroht, bis ich wusste das da nur jungs hinkommen.
Da war dann wieder schluss mit lustig
So lang wird er wohl nicht urlaub haben?Und der @Mitglied #265779 ist auch verschwunden, seit er Urlaub hat.
Hat wohl zu viel Mädels um sich, da sind wir hier Luft für ihn.
Ja, da gibt es auch eine Menge Blüten.Auch einen schönen guten Morgen euch allen.
Ich hatte schon meinen Kaffee und muss ein wenig schlafen jetzt.
Hab mich im Romeo angemeldet und eine Nachricht nach der anderen bekommen.
Und freundlich wie ich nun bin, allen antworten wollen und das hat eben ziemlich viel von den späten Nacht - und frühen Morgenstunden gekostet.
Wahrscheinlich kann man eh 99% in den Müll werfen.
Du wolltest nur Haue kriegen oder?Und die letzten zwei Jahre meiner Schulzeit am Jagdberg.
Bin ja so schlimm und böse.
Nein, er ist nur schuechtern!Und der @Mitglied #265779 ist auch verschwunden, seit er Urlaub hat.
Hat wohl zu viel Mädels um sich, da sind wir hier Luft für ihn.
Anfang April hat er mal geschriebenSo lang wird er wohl nicht urlaub haben?
Mich interessieren sowieso nur die dominanten, "normale" User hab ich hier und in Kriessern genug.Ja, da gibt es auch eine Menge Blüten.
Und alle jene, welche ums Verrecken ein Facepic wollen, die suchen alle ihren Traumprinzen und ganz egal was in deren Profil steht, sie suchen eine Beziehung mit diesem Prinzen.
Du hast mich durchschautDu wolltest nur Haue kriegen oder?
Auch möglichNein, er ist nur schuechtern!