Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja, da kommt aber auch eine Menge Hi, Hey und so Mist.
Doch als Dateingplattform besser als EF.
Da hast du recht. Jede Menge Bildersammler und Fakes.
Wer sich da alles treffen möchte und wo, passt auf keine Kuhhaut.
Davon hat ein einziges bis jetzt gepasst, dafür aber von ca. 01.00 bis halb zehn eine Session in FL mit Latex, Maske, Leder und Peitsche usw.
Das geilste Erlebnis der letzten Jahre. Als ich am Morgen nach Hause fuhr, zitterten mir immer noch die Knie.
Hatte mich richtig rangenommen der Lederboy, so wie ich es brauch.

Da hast du recht. Jede Menge Bildersammler und Fakes.
Wer sich da alles treffen möchte und wo, passt auf keine Kuhhaut.
Davon hat ein einziges bis jetzt gepasst, dafür aber von ca. 01.00 bis halb zehn eine Session in FL mit Latex, Maske, Leder und Peitsche usw.
Das geilste Erlebnis der letzten Jahre. Als ich am Morgen nach Hause fuhr, zitterten mir immer noch die Knie.
Hatte mich richtig rangenommen der Lederboy, so wie ich es brauch.
Ja, so gesehen ist Romeo nicht schlecht, weniger ist manchmal mehr. 😃

Ja, so gesehen ist Romeo nicht schlecht, weniger ist manchmal mehr. 😃
Kannte ihn ja schon von Kriessern, hab ihn auch hier schon öfters erwähnt als "Liechtensteiner"
Ich wusste nur nicht dass er im Romeo ist. Einfach ein geiler Typ in Leder , so wie ich es liebe. Haha
Und so stand ich ihm zur Verfügung. Andere Bilder tu ich nicht hier rein. Ist ja ein Kaffeetratsch;)

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-04-18 at 17.49.30.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-18 at 17.49.30.jpeg
    104,5 KB · Aufrufe: 20
Kannte ihn ja schon von Kriessern, hab ihn auch hier schon öfters erwähnt als "Liechtensteiner"
Ich wusste nur nicht dass er im Romeo ist. Einfach ein geiler Typ in Leder , so wie ich es liebe. Haha
Und so stand ich ihm zur Verfügung. Andere Bilder tu ich nicht hier rein. Ist ja ein Kaffeetratsch;)
Schoene Klamotten und Schuhe!!

Schick ein guten morgen ins ländle 😉

Gestern kam ich leider nicht dazu, mein gotta-kind hatte fahrradprüfung 😁 da war dann der ganze tag " halli galli" bis das kücken ins bett musste o_O
Obwohl kücken darf ich nicht mehr sagen,
das fräulein wird am donnerstag 10.

Wünsch euch nen schönen tag 🖤🧡💛💚💙💜

Schick ein guten morgen ins ländle 😉

Gestern kam ich leider nicht dazu, mein gotta-kind hatte fahrradprüfung 😁 da war dann der ganze tag " halli galli" bis das kücken ins bett musste o_O
Obwohl kücken darf ich nicht mehr sagen,
das fräulein wird am donnerstag 10.

Wünsch euch nen schönen tag 🖤🧡💛💚💙💜
Mit 10 ist man noch ein Kuecken, auch wenn man das nicht gerne hört. 😉😃

💚💚🐣🐤🐥🌻🌻🌻

Wär ja meine meinung auch, aber jetzt ist sie auch noch bei der feuerwehr 😉 und einen freund hat sie auch 🤭
Ja, ja, ich war mit 6 auch im Kindergarten und mit 8 habe ich eine 5 Jaehrige geheiratet, man ist ja so naiv, das halbe Leben ueber glaubt man an das Gute und daran, dass die Welt sich positiv verändert, wenn man dann abkratzt kommt dann spaet aber doch, die Einsicht. 😃
Doch die Feuerwehr ist gut und noch besser, wenn sie darin noch mit 25 Jahren wenigstens ist.
Doch die Zeit vergeht rasch und je reifer das Alter, desto schneller rast sie davon, gefühlt zumindest, sagen doch alle, da herrscht Einstimmigkeit. 😁😉

Zurück
Oben