- Reaktionen
- 26.506
- Checks
- 70
Tja, bin momentan so im Stress seit ich mich auf Romeo angemeldet habe.
Ich komm zu fast nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da kommt aber auch eine Menge Hi, Hey und so Mist.Tja, bin momentan so im Stress seit ich mich auf Romeo angemeldet habe.
Guten MorgenSchoenen guten Morgen euch und einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche!!!!
Da hast du recht. Jede Menge Bildersammler und Fakes.Ja, da kommt aber auch eine Menge Hi, Hey und so Mist.
Doch als Dateingplattform besser als EF.
Ja, so gesehen ist Romeo nicht schlecht, weniger ist manchmal mehr.Da hast du recht. Jede Menge Bildersammler und Fakes.
Wer sich da alles treffen möchte und wo, passt auf keine Kuhhaut.
Davon hat ein einziges bis jetzt gepasst, dafür aber von ca. 01.00 bis halb zehn eine Session in FL mit Latex, Maske, Leder und Peitsche usw.
Das geilste Erlebnis der letzten Jahre. Als ich am Morgen nach Hause fuhr, zitterten mir immer noch die Knie.
Hatte mich richtig rangenommen der Lederboy, so wie ich es brauch.
Kannte ihn ja schon von Kriessern, hab ihn auch hier schon öfters erwähnt als "Liechtensteiner"Ja, so gesehen ist Romeo nicht schlecht, weniger ist manchmal mehr.![]()
Schoene Klamotten und Schuhe!!Kannte ihn ja schon von Kriessern, hab ihn auch hier schon öfters erwähnt als "Liechtensteiner"
Ich wusste nur nicht dass er im Romeo ist. Einfach ein geiler Typ in Leder , so wie ich es liebe. Haha
Und so stand ich ihm zur Verfügung. Andere Bilder tu ich nicht hier rein. Ist ja ein Kaffeetratsch![]()
Danke!Schoene Klamotten und Schuhe!!
Mit 10 ist man noch ein Kuecken, auch wenn man das nicht gerne hört.Schick ein guten morgen ins ländle
Gestern kam ich leider nicht dazu, mein gotta-kind hatte fahrradprüfungda war dann der ganze tag " halli galli" bis das kücken ins bett musste
Obwohl kücken darf ich nicht mehr sagen,
das fräulein wird am donnerstag 10.
Wünsch euch nen schönen tag❤
![]()
Wär ja meine meinung auch, aber jetzt ist sie auch noch bei der feuerwehrMit 10 ist man noch ein Kuecken, auch wenn man das nicht gerne hört.
![]()
Ja, ja, ich war mit 6 auch im Kindergarten und mit 8 habe ich eine 5 Jaehrige geheiratet, man ist ja so naiv, das halbe Leben ueber glaubt man an das Gute und daran, dass die Welt sich positiv verändert, wenn man dann abkratzt kommt dann spaet aber doch, die Einsicht.Wär ja meine meinung auch, aber jetzt ist sie auch noch bei der feuerwehrund einen freund hat sie auch
![]()
..............ja ist auch soDoch die Zeit vergeht rasch und je reifer das Alter, desto schneller rast sie davon, gefühlt zumindest, sagen doch alle, da herrscht Einstimmigkeit.![]()
Ja, denke ich, dann ist Schluss 7nd alles was manche dann als Neuanfang sehen, das ist fuer mich ein Anfang bei Null 7nd nix weiter.Guten Morgen, ihr beiden!
Und was kommt danach?
Die Ewigkeit!
Manist dan ewig tot, denk ich mal.![]()
Das unterschreib ich soJa, denke ich, dann ist Schluss 7nd alles was manche dann als Neuanfang sehen, das ist fuer mich ein Anfang bei Null 7nd nix weiter.
Also muessen wir die Zeit nuetzen!!![]()