Privat Diverses Kaffeetratsch

Nein an der Sonne ist heute am Nachmittag heiss und das Wasser echt frisch, ein schoener Kontrast.
Ich habe lieber kuehleres Wasser, muss ja nicht so kuehl sein wie gerade jetzt, aber die laue Bruehe des Hochsommer erfreut mich nicht, da ist der Keimgehalt hoch und der Erfrischungsfaktor zu klein.
Meine erste kleine Runde war ich schon Schwimmen vor ca. 3 Wochen.

Nein an der Sonne ist heute am Nachmittag heiss und das Wasser echt frisch, ein schoener Kontrast.
Ich habe lieber kuehleres Wasser, muss ja nicht so kuehl sein wie gerade jetzt, aber die laue Bruehe des Hochsommer erfreut mich nicht, da ist der Keimgehalt hoch und der Erfrischungsfaktor zu klein.
Meine erste kleine Runde war ich schon Schwimmen vor ca. 3 Wochen.
Boah.......... nein nichts für mich, auch wenn mit der warmen brühe recht hast.
Geh ich hochsommer auch nicht mehr baden, aber bei den temperaturen auch net.
Gesund ist es auf alle fälle .

Schoenen guten Morgen und Tag euch.

Heute muss ich mich zurueckhalten mit Schreiben in den Threads, denn ich merke, daß mich manches dazu ermuntert boese Kommentare zu tätigen.
Mich nervt das Bildchen teilen, die notgeilen Reaktionen, bei vielen Beiträgen da schreit einem das "ich wuerde gerne", mit Wuerden ist ja toll, aber mit wuerden alleine nicht.
Wenn der Willi wollen wuerde, aber der Wille in einem HJ endet.
Drum bin ich froh etwas anderes gefunden zu haben, ist zwar kein Diskussionsforum und Fakes gibt es dort auch, aber um einiges besser als hier mit dem dauernden Kasperltheater.
Diskussionen gibt es es hier eh fast nicht.
Gerade heute morgen wie so eine Farce mit @Mitglied #539505 . Sollte wohin kommen und auf meine Frage wohin genau kam erstmal "Dornbirn", dann "Nähe Messepark", dann "Name der Strasse". Hab es dann aufgeben jedesmal zu fragen. Sind die nicht fähig in einem Satz die genaue Adresse zu schreiben? Ist jetzt auf meiner VIP-Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Baden heute, na ja, so blieb eben Sauna zum Trost.
Manchmal klappt eben manches nicht und egal wie gross die Vorfreude war, es ist gut so.
Eine gute Nacht euch!!!

Guten Morgen an diesem verregneten Samstag.
Habt eine gute Tagesplanung oder auch dichtes Regenzeug. 😆

Einen schoenen Tag, die Natur freut sich ueber den Regen.

Schoenen guten Morgen!!

Ein neuer Tag, ein neues Glueck!!
Ist es nix, geben wir es zurueck!!!

In diesem Sinne, einen schoenen und freudvollen Dienstag!!

Guten morgen............meine müden augen sehen keine ☀️.
Hoff ja ich hab noch das sandmännchen in den augen, oder wer von euch war schon wieder nicht brav???

Zurück
Oben