- Reaktionen
- 61.164
- Checks
- 8
Sag ich ja...........hab dich im blickIch war es wirklich, hab meinem gestrigen Herrn wieder eine Freude bereitet.
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich ja...........hab dich im blickIch war es wirklich, hab meinem gestrigen Herrn wieder eine Freude bereitet.
Sag ich ja...........hab dich im blick![]()
Schwesterherz, das liegt sicher nicht an dir.Kennt ihr das auch...........manche nehmen einen so in beschlag das man auszucken könnt!?
Wenn man dann klarstellt das man nichts muss wenn man keinen bock hat, spielens die/den beleidigten.
Manometer was ist mit manchenlos........... kann ja nicht immer nur an mir liegen![]()
War das RL gemeintSchwesterherz, das liegt sicher nicht an dir.
Wenn ich den Zugriff an mein QS-ALbum nicht erlaube, weil sie mein Profil nicht gelesen und das Code-Wort genannt haben, kömmt dann zurück: "Du dumme Hure" usw
Was soll´s? Einfach ignorieren.
Dafür hab ich dich lieb!
![]()
Lass dich nicht aerger, die Welt ist voller Egoisten.Kennt ihr das auch...........manche nehmen einen so in beschlag das man auszucken könnt!?
Wenn man dann klarstellt das man nichts muss wenn man keinen bock hat, spielens die/den beleidigten.
Manometer was ist mit manchenlos........... kann ja nicht immer nur an mir liegen![]()
Ist mir sowas von egal. Es gibt eben Leute die glauben ihr Schwanz ist alles und haben kein Niveau.Man nennt dich "dumme hure"?
Boah da würds was setzten![]()
Doch sowas ärgert michLass dich nicht aerger, die Welt ist voller Egoisten.
Was fuer ein tolles Bild.
Mag den regen eh auch...........Was fuer ein tolles Bild.
Ich reise mich zusammen 7nd alles steht stramm an mir, Aeh, ich stehe stramm.
Schoenen guten Morgen!!
Freitag, ein langer Freitag, aber dann, endlich Wochenende.
Kommt gut ins We rein.
Und Regen hat auch Schoenes und Gutes!
Da bin ich sofort bei der Musik und denke an:
...It's raining again....
oder auch
... selbst im Regen finde ich dich....