- Reaktionen
- 646
- Checks
- 2
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen süßerGuten morgen
Wie oft meldest dich jetzt noch an und ab?Guten morgen süßer
Ja sexuell anregend lese ich eher nicht, denn mein Freund und ich haben genug sexuelle Fantasien die wir Realität werden lassen.Gibt sicher noch anderen anregenden Lesestoff, oder?
War ein toller Nachmittag.......hab mich sehr gefreut Euch @Mitglied #474623 und @Mitglied #661410 nach so langer Zeit wieder zu sehenAnhang anzeigen 12599996
Danke an @Mitglied #661410 und @Mitglied #375303 für den unterhaltsamen gestrigen Nachmittag/Abend von Foxy & mir.
Es geht auch ohne immer an Sex zu denken. Einfach sich unterhalten, lustig sein usw
Danke, geht mir gleich und auch Foxy dankt, dich kennengelernt zu haben. Heute geht es wieder ins Engadin zurück.War ein toller Nachmittag.......hab mich sehr gefreut Euch @Mitglied #474623 und @Mitglied #661410 nach so langer Zeit wieder zu sehen
War mega fein danke. Und @Mitglied #474623 lecker Pizza gezaubert.War ein toller Nachmittag.......hab mich sehr gefreut Euch @Mitglied #474623 und @Mitglied #661410 nach so langer Zeit wieder zu sehen
ja danke fürs Lob und wenn wir schon beim Essen sind:War mega fein danke. Und @Mitglied #474623 lecker Pizza gezaubert.
Gegessen wie die Königinnen gggja danke fürs Lob und wenn wir schon beim Essen sind:
es gab noch guten Kaffee von bunny, Marilleneisknödel, Esterhazyschnitten und diverse Getränke.
Dafür ist mein BZ zwischenzeitlich auf 220 gestiegen aber heute Früh hat er sich schon wieder normalisiert auf 82.Gegessen wie die Königinnen ggg
Wie es sich gehörtGegessen wie die Königinnen ggg
Dafür gibt es heute "nur" Wienerle! Vollgegessen soll man nicht Autofahren!Wie es sich gehört
Das scheint mehr als nur ein Roman zu sein, wenn man liest, wie dir Fachwelt darauf reagiert!..... zb Millenium Trilogie von Stig Larssen umd die von anderen Autoren in Folge veröffentlichten Bücher nach seinen Vorlagen, da er ja leider 2004 verstorben ist.
Für Interessierte:
Millennium (Romanreihe) – Wikipedia
Danke!Das scheint mehr als nur ein Roman zu sein, wenn man liest, wie dir Fachwelt darauf reagiert!
Danke für die wertvolle Anregung
Den Film Verblendung mit Daniel Craig hatte ich tatsächlich mal vor längerer Zeit gesehen.Danke!
Ist wirklich sehr spannend. Auch die Verfilmung der ersten zwei Bände, ua mit David Craig