- Reaktionen
- 7.019
- Checks
- 4
Kuck WhatsAppwas kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuck WhatsAppwas kaputt?
macht dann die feuerwehr,die glaub ich haben eh genug zutun laut radioMuss man zum pumpen kommen
Konnte ich grad noch selber machen dankeMuss man zum pumpen kommen
Hoffentlich nicht zu schlimm bei Dir zuhauseKonnte ich grad noch selber machen danke
Geht so ggHoffentlich nicht zu schlimm bei Dir
schläfst halt heut im schlauchbootGeht so gg
Hör auf hey hier geht's zu wie im Krieg bei uns die Garagen alles überschwemmt Knie hochschläfst halt heut im schlauchboot
Ich wohn direkt neben der Ach die ist schön hochDurchhalten es wird besser, die argen ist ein zum Reisenden Fluss angeschwollen
habs im radio gehört auch hörbranz und auch deutschland betroffenHör auf hey hier geht's zu wie im Krieg bei uns die Garagen alles überschwemmt Knie hoch
Welcher Stock ?Ich wohn direkt neben der Ach die ist schön hoch
2. Stock bei mir kommt das Wasser ned von unten sondern weil ich eine wetterfeste hab. Und die Fenster sehr dicht sind.Welcher Stock ?
NöBunny schickst du mir deine Nummer wieder ?
Hoffe, es hat sich bei Dir zuhause etwas entspannt2. Stock bei mir kommt das Wasser ned von unten sondern weil ich eine wetterfeste hab. Und die Fenster sehr dicht sind.
Ja im moment ist ruhig gott sei dankHoffe, es hat sich bei Dir zuhause etwas entspannt
Hab's grad auch in den Nachrichten gesehen.
Ging ja echt heftig ab auch rund um den Bodensee und in Bayern.
Schauen wir malmorgen ist mal pause mit regen gottseidank