Privat Diverses Kaffeetratsch

Es könnte ja nach langem Lesen eine Entspannungsübung sein für Augen und Nackenmuskulatur, ...
oder aber es hängt vom Buch ab :unsure: was danach passiert.
Es muss ja nicht gleich Charlottes "Feuchtgebiete" sein.
Gibt sicher noch anderen anregenden Lesestoff, oder?
Naja Feuchtgebiete find ich jetzt nicht so anregend wenn ich denke was da passiert.....50 shade of grad lol

...war ja auch zum Provozieren :cool: vielleicht entsteht daraus ja eine Bücherliste :unsure:
50 shades of gray hab ich allerdings nicht gelesen, sondern nur den Film gesehen.
Ich hab die Bücher auch ned gelesen aber die Filme geschaut. Aber nö war nicht meines sehr langweillig da ist 365 Tage um einiges besser

Ich hab die Bücher auch ned gelesen aber die Filme geschaut. Aber nö war nicht meines sehr langweillig da ist 365 Tage um einiges besser
365 Tage kenn ich nicht.
Hab grad kurz reingelesen, dürfte in dem Mafiathriller auch sonst heftig zu gehen, denke ich.

In jungen Jahren habe ich "Emanuelle" gelesen und damals verschlungen, später dann auch die Filme gesehen
Heute wirken sie zwar etwas "angestaubt" in Bezug auf die Männer- und Frauen-Rolle, ich mochte jedoch die Mischung aus Fantasie, Feingefühl, Verletzlichkeit und dann wieder Begierde und reine Lust, egal, ob es am Pool passierte oder im Flugzeug.

Zurück
Oben