- Reaktionen
- 6.969
Auch von mir einen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsch Euch beiden (allen drei?) gute Fahrt
Wünsch dir eine gute und stressfreie Fahrt, Schwesterherz und freu mich schon auf Samstag Nachmittag!
Danke süsse.........ich lass mich nicht stressen hab alle Zeit der Welt.Wünsch dir eine gute und stressfreie Fahrt, Schwesterherz und freu mich schon auf Samstag Nachmittag!
Liebe Grüsse Chantal
Danke lieb von dir......Paula und ich fahrenWünsch Euch beiden (allen drei?) gute Fahrt
Bei uns haben sie auch Gewitter angesagt, beim fahren eh fein wenn es nicht zu heiss ist.Genießt noch das schöne Wetter bei Euch!!!!
In Vori es
Ich hoffe Du bist ein Engel aber scheinbar nicht.
Na dann ab ins Auto Paula meinte sie will losBei uns haben sie auch Gewitter angesagt, beim fahren eh fein wenn es nicht zu heiss ist.
Ich bin ja auch noch nicht unterwegs
Es könnte ja nach langem Lesen eine Entspannungsübung sein für Augen und Nackenmuskulatur, ...
Naja Feuchtgebiete find ich jetzt nicht so anregend wenn ich denke was da passiert.....50 shade of grad lolEs könnte ja nach langem Lesen eine Entspannungsübung sein für Augen und Nackenmuskulatur, ...
oder aber es hängt vom Buch ab was danach passiert.
Es muss ja nicht gleich Charlottes "Feuchtgebiete" sein.
Gibt sicher noch anderen anregenden Lesestoff, oder?
...war ja auch zum Provozieren vielleicht entsteht daraus ja eine BücherlisteNaja Feuchtgebiete find ich jetzt nicht so anregend wenn ich denke was da passiert.....50 shade of grad lol
Ich hab die Bücher auch ned gelesen aber die Filme geschaut. Aber nö war nicht meines sehr langweillig da ist 365 Tage um einiges besser...war ja auch zum Provozieren vielleicht entsteht daraus ja eine Bücherliste
50 shades of gray hab ich allerdings nicht gelesen, sondern nur den Film gesehen.
365 Tage kenn ich nicht.Ich hab die Bücher auch ned gelesen aber die Filme geschaut. Aber nö war nicht meines sehr langweillig da ist 365 Tage um einiges besser