- Reaktionen
- 53.670
- Checks
- 6
Irgendwann finde ich meinen auch, bis nach Kärrnten kann @Mitglied #661410 nicht ziehlenGsD ich hab meinen Prinz gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann finde ich meinen auch, bis nach Kärrnten kann @Mitglied #661410 nicht ziehlenGsD ich hab meinen Prinz gefunden
Hast du ne Ahnung wohin ich ziehen kann ggIrgendwann finde ich meinen auch, bis nach Kärrnten kann @Mitglied #661410 nicht ziehlen
Na bitte net.........der ist wirklich süssHast du ne Ahnung wohin ich ziehen kann gg
Keine Angst ich lass ihn lebenNa bitte net.........der ist wirklich süss
Keine Angst ich lass ihn leben
Ne ne das ned ggGuten Morgen allen
Jaaaa! Das lange Wochenende ist in Sicht.
Bin ja auch eine Eule und eine Lerche, aber manche scheinen ein 24/7 Mensch zu sein
Aber 2:58?Ne ne das ned gg
So ist es. Und ja ich weiß ist nicht gut aber kan dich trösten bin nochmal eingeschlafen ggAber 2:58?
Geh mich ja nichts an, aber kannst Du so schlecht schlafen
Kann Dir keine Tipp geben, ich kenn's das auch!So ist es. Und ja ich weiß ist nicht gut aber kan dich trösten bin nochmal eingeschlafen gg
Ich kann nicht 4 Stunden am Stück schlafen nach 2 Stunden meldet sich meine minniblase...Kann Dir keine Tipp geben, ich kenn's das auch!
Schaf meistens so 4 Std am Stück, in der übrigen Zeit sind es Power-Napchen, die sich der Körper einfach holt.
So gemein aber auch!Ich kann nicht 4 Stunden am Stück schlafen nach 2 Stunden meldet sich meine minniblase...
So ist esSo gemein aber auch!
Würde man ihr nicht zutrauen, das das kleine Ding so mächtig ist