- Reaktionen
- 7.019
- Checks
- 4
Sag ja aufstehen die Königin ist wachDa zähl ich mit 4:30 ja zu den Schlafmützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ja aufstehen die Königin ist wachDa zähl ich mit 4:30 ja zu den Schlafmützen
Da muss ich gleich an eine Userin denken die alle gleich hinterher gehechelt sind, Du bist unsere PrinzessinSag ja aufstehen die Königin ist wach
Und wer ist bei euch eigentlich der PrinzDa muss ich gleich an eine Userin denken die alle gleich hinterher gehechelt sind, Du bist unsere Prinzessin
Ok nehm ich auch dann kann ich rosa und glitzer tragen ggDa muss ich gleich an eine Userin denken die alle gleich hinterher gehechelt sind, Du bist unsere Prinzessin
Mal sicher ned der honk auf dem weißen Pferd. Den schieß ich gleich runterUnd wer ist bei euch eigentlich der Prinz
Klar darfst tragen was du willst süsseOk nehm ich auch dann kann ich rosa und glitzer tragen gg
Ganz klar @Mitglied #265779Und wer ist bei euch eigentlich der Prinz
Wieder einen meiner Träume zerplatzt....... du hast alle erschossen bevor sie bei mir warenMal sicher ned der honk auf dem weißen Pferd. Den schieß ich gleich runter
Dacht ich mir eh schon!Mal sicher ned der honk auf dem weißen Pferd. Den schieß ich gleich runter
Aber am Schluß geht's dann doch gut aus! Mit oder ohne gläsernem Schuh.Wieder einen meiner Träume zerplatzt....... du hast alle erschossen bevor sie bei mir waren
Sorry war Notwehr lolWieder einen meiner Träume zerplatzt....... du hast alle erschossen bevor sie bei mir waren
Aha, welche Deine oder meineSorry war Notwehr lol
Gut dann träum ich weiterAber am Schluß geht's dann doch gut aus! Mit oder ohne gläsernem Schuh.
Ich hab aussortiert extra für dich ggWieder einen meiner Träume zerplatzt....... du hast alle erschossen bevor sie bei mir waren
Du bist so gut zu mir mirIch hab aussortiert extra für dich gg
Wie die Mama zu. Dummen kind oder?Du bist so gut zu mir mir
Unbedingt!!!!Gut dann träum ich weiter
Ja so ungefährWie die Mama zu. Dummen kind oder?