- Reaktionen
- 4.179
Oh Mann, das ist weniger berauschendIch bin schon voll am putzen gg
Hirn abschalten und einfach machen, oder schöne Musik auf die Ohren und mit andere Gedanken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Mann, das ist weniger berauschendIch bin schon voll am putzen gg
Wenn du wüsstest was ich hab gg. Musik an Welt aus ggOh Mann, das ist weniger berauschend
Hirn abschalten und einfach machen, oder schöne Musik auf die Ohren und mit andere Gedanken.
Das klingt ja spannend aber auch etwas kryptisch und macht neugierig!!!Wenn du wüsstest was ich hab gg. Musik an Welt aus gg
Bin am musik hören ohne musik ist putzen nicht lustigDas klingt ja spannend aber auch etwas kryptisch und macht neugierig!!!
Was hörst Du grad?Bin am musik hören ohne musik ist putzen nicht lustig
Putz bei mir auch, bist eh nicht so weit weg,Ich bin schon voll am putzen gg
Ganz klar mach deinen Stall selber sauberPutz bei mir auch, bist eh nicht so weit weg,
GreenWas hörst Du grad?
Die entführen tatsächlich aus dem Alltag!!!
Jep ich hör den ganzen Tag musik. Bei mir lauft kein TV auch am Abend nicht. Ausser bei fußballDie entführen tatsächlich aus dem Alltag!!!
TOP!!! Wie ist Deine Musikrange? Querbeet, vom Ländler bist zu Heavy Metal und Punk, falls es den noch gibtJep ich hör den ganzen Tag musik. Bei mir lauft kein TV auch am Abend nicht. Ausser bei fußbal
Kannte ich nicht ... ist ja auch ein männliches BürschchenAlso beim wendler fang ich an zu k......, sonst höre ich alles queer Beet.
Danke dir auch einen tollen tagKannte ich nicht ... ist ja auch ein männliches Bürschchen
Querbeet find ich gut, denn es gibt auf der ganzen Breite gute Musik.
So jetzt muss ich wirklich raus.
A schüas Tägle und hoffentlich kannst Du den Putzlappen bald ins Eck werfen
Nö nicht du auchAusser bei fußball
Gezwungenermaßen....ich sitz e die ganze zeit am Balkon....ich hör es nur sofern ich keine Kopfhörer oben hab. Guten morgen süßeNö nicht du auch
Phu......jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutschtGezwungenermaßen....ich sitz e die ganze zeit am Balkon....ich hör es nur sofern ich keine Kopfhörer oben hab. Guten morgen süße
Will ja ned das am Morgen schon ein herla bekommst ggPhu......jetzt ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht
Dir auch einen guten Morgen