- Reaktionen
- 1.082
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich würden wir einen neuen machenOhaaa!
Bin ich hier tatsächlich noch im "Kaffeetratsch" oder sollten wir den Raumnamen ändern.
An was hättest Du da gedachtFür dich würden wir einen neuen machen
An das was du erwähnt hastAn was hättest Du da gedacht
Wie würde wohl das nächste Märchen heißen? "Tischlein deck Dich ...."
Jetzt muss ich langsam aufpassen , dieses Thema häuft sichAn den was du erwähnt hast
Ich bin sofort dabei.
Guten Morgen!
Naja sind halt doch insgeheim wünsche....Jetzt muss ich langsam aufpassen , dieses Thema häuft sich
Nö!!! weder aktiv noch passiv .... glaube ichNaja sind halt doch insgeheim wünsche....
Glauben heißt nicht wissen lachNö!!! weder aktiv noch passiv .... glaube ich
Ich überleg mir wasAn was hättest Du da gedacht
Und warum?Nö!!! weder aktiv noch passiv .... glaube ich
Ich find es stark, dass Du das lebst, was Du sein möchtest. Dass Du auch dafür den Ort und die oder den Menschen gefunden hast.Und warum?
Vor 20 Jahren noch hab ich mir auch nicht vorstellen können so zu werden wie ich heute bin und auf was ich steh.
Die Welt und Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen. Nur die Intoleranten und ..... bleiben stehen und veharren dort, wo sie sind.
Ich bin eben der Meinung, alles kann nichts muss sein. Und BDSM beruht IMMER auf beiderseitigen Einverständnis.
Aber es ist eben so: die einen hassen mich, die, die anderen mögen mich.
Fit heute?Danke Euch beiden frühen Vöglechen
Guten Morgen
Jop es fühlt sich momentan zumindest gut an. Muss bald mal raus, Job is calling!!Fit heute?
Ich bin schon voll am putzen ggJop es fühlt sich momentan zumindest gut an. Muss bald mal raus, Job is calling!!
Und Du? Bist auch voller Tatendrang?