Privat Diverses Kaffeetratsch

Nö!!! weder aktiv noch passiv .... glaube ich :rofl:
Und warum?
Vor 20 Jahren noch hab ich mir auch nicht vorstellen können so zu werden wie ich heute bin und auf was ich steh.
Die Welt und Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen. Nur die Intoleranten und ..... bleiben stehen und veharren dort, wo sie sind.
Ich bin eben der Meinung, alles kann nichts muss sein. Und BDSM beruht IMMER auf beiderseitigen Einverständnis.

Aber es ist eben so: die einen hassen mich, die, die anderen mögen mich.
 
Und warum?
Vor 20 Jahren noch hab ich mir auch nicht vorstellen können so zu werden wie ich heute bin und auf was ich steh.
Die Welt und Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen. Nur die Intoleranten und ..... bleiben stehen und veharren dort, wo sie sind.
Ich bin eben der Meinung, alles kann nichts muss sein. Und BDSM beruht IMMER auf beiderseitigen Einverständnis.

Aber es ist eben so: die einen hassen mich, die, die anderen mögen mich.
Ich find es stark, dass Du das lebst, was Du sein möchtest. Dass Du auch dafür den Ort und die oder den Menschen gefunden hast.
Das ist heutzutage zum Glück leichter, aber immer noch nicht selbstverständlich. Bei den politischen Entwicklungen in den Ländern und auch bei uns muss man sogar fürchten, dass es wieder schlechter wird. Ein guter Freund von mir, auch kein junger Knabe mehr, hatte es in seiner Jungend sehr schwer, Sein Glück, wie er selbst sagte, sonst gäbe es ihn heute nicht mehr, hat er seinen Mann gefunden und ist mit ihm schon viele Jahr offiziell verpartnert. ABER, es gibt auch heute noch genügend Menschen, die ihn deshalb meiden.

Aber nur zu mir ;)
Hab BDSM noch nie probiert, beim Gedanken daran fühlt es sich aber so an, dass es definitiv nicht meins ist, ohne es dadurch zu werten!
Auch keine kleine süsse Peitsche :rofl:
Es gibt so viele schöne und aufregende andere Möglichkeiten, darum lasse ich diese ohne Mühe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben