- Reaktionen
- 24.824
- Checks
- 72
Wünsche einen guten Morgen und viel Sonnenschein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da scheint keine Sonne heute. Guten morgenWünsche einen guten Morgen und viel Sonnenschein!
Ich weiss, bunny, daher wünsche ich ja viel Sonnenschein.Da scheint keine Sonne heute. Guten morgen
Danke! Spass ist garantiert. Wie es beim Fahren durch die Täler usw sein wird, werden wir sehen.Wünsch euch viel Spaß und gute fahrt
Gute FahrtIch weiss, bunny, daher wünsche ich ja viel Sonnenschein.
Hier bei uns ist es auch nicht besser. Die ganze Nacht Regen und jetzt am Morgen auch.
Aber zumindest ist für den Nachmittag Besserung angesagt.
In der Schweiz besonders im Engadin und Wallis Steinmuren usw.
Von Chur Richtung San Bernardino hat es die Autobahn auf ca. 200 m weggerissen.
Der Bernina war auch vermurt ist jetzt aber wieder frei.
Einfach unglaublich dieser Regen heuer.
Wir hoffen, dass wir heute gut und ohne Probleme nach Bad Ragaz und dann weiter nach FK kommen.
HalloIch weiss, bunny, daher wünsche ich ja viel Sonnenschein.
Hier bei uns ist es auch nicht besser. Die ganze Nacht Regen und jetzt am Morgen auch.
Aber zumindest ist für den Nachmittag Besserung angesagt.
In der Schweiz besonders im Engadin und Wallis Steinmuren usw.
Von Chur Richtung San Bernardino hat es die Autobahn auf ca. 200 m weggerissen.
Der Bernina war auch vermurt ist jetzt aber wieder frei.
Einfach unglaublich dieser Regen heuer.
Wir hoffen, dass wir heute gut und ohne Probleme nach Bad Ragaz und dann weiter nach FK kommen.
danke dir auch einen schönen Sonntagwünsche schönen leider etwas kühlen sonntag lg
genau du sagst es lgdanke dir auch einen schönen Sonntag
sind dann halt indoor aktivitäten angesagt
Stimmt, da hast du recht, der Teil ist nach dem Tunnel.Hallo
wider besseren Wissens Unwahrheiten verbreiten
Die weggespülte Autobahn ist bei Lostallo, immer noch im GR aber kurz vor Bellinzona, far far away von der San Bernardino Passhöhe
Ok, danke, war von mir falsch, aber nicht absichtlich.wieder eine Annaheme, ich habe >10 Jahre für eine TI Firma gearbeitet und durfte monatlich zum Meeting, ausserdem war ich lange Zeit auch aktiv in der RC Szene, auf der Bahn in Lostallo
Aber lassen wir das, schlimm ist , dass dieser Teil zwischen Lostallo und Roveredo kaum umfahren werden kann
Geniess die Zeit im Champagner Klima
Besseres Wetter aber ned bei unsOk, danke, war von mir falsch, aber nicht absichtlich.
Wurde viele freuen, wenn es Champagner wäre.
GsD hat es jetzt hier bei uns zu regnen aufgehört. Am Nachmittag geht es ins Rheintal und da wird auch besseres Wetter erwartet.
Laut Regenradar von Swiss Meteo sollte es am Nachmittag so ab 14 Uhr besser sein.Besseres Wetter aber ned bei uns