- Reaktionen
- 7.024
- Checks
- 4
Das wird lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich umarme und drück dich ganz fest, Schwesterherz!Dankeeeeeee ich bemileide mich auch schon die ganze Zeit
Ich mag Umarmungen wie du weisst, aber ich will KaffeeIch umarme und drück dich ganz fest, Schwesterherz!
Komm her ggIch mag Umarmungen wie du weisst, aber ich will Kaffee
Heute geht nicht vor Sonntag oder nächster Woche wird es nichrs.Komm her gg
Alles gut du schreibst einfachHeute geht nicht vor Sonntag oder nächster Woche wird es nichrs.
Mein Sohnemann hat mich eingespannt
Sonntag oder Anfang Woche wäre super!Heute geht nicht vor Sonntag oder nächster Woche wird es nichrs.
Zwischenstopp am WC gemacht und gleich eine Tasse Kaffee getrunken und Zigarette geraucht.WOW so früh oder noch so spät !!!
GUTEN MORGEN
Ich war auch ca. 1 Stunde wach und leg mich jetzt wieder hin. Ohne Wecker und lass mich dann vom Regen oder der Sonne wecken.Zwischenstopp am WC gemacht und gleich eine Tasse Kaffee getrunken und Zigarette geraucht.
Wieder ins Bett und jetzt endgültig aufgestanden
Ich konnte nicht mehr einschlafen.
Hoffe ich für euch im Ländle!Es hat geregnet, alles schön nass und vielleicht schaffen es auch ein paar warme Strahlen durch die Wolken.