- Reaktionen
- 53.904
- Checks
- 6
Ich schau nie in fremde Handy,'s,sie hat bei mir geschaut.In Dein Handy oder Ihr Handy?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau nie in fremde Handy,'s,sie hat bei mir geschaut.In Dein Handy oder Ihr Handy?
Ich fands auch lustig.........hat mich Selbstbeherrschung gekostet keinen Lachanfall zu bekommen.Haha zu geil gg
Die Peitsche schüchtert mich nicht ein, ich "liebe" sie.oder so eingeschüchter ????
Heisst das nicht "Butterbrot und Peitsche" ?Butterbrot und Honig gg
Genau, hier regnet es bereitses soll ja wieder Regen geben und schon sind die Fahrzeuge wieder sauber
Mit der Peitsche habe ich (zum Glück?) keine Erfahrung, daher weiß ich auch nicht, ob es mir vielleicht doch gefälltDie Peitsche schüchtert mich nicht ein, ich "liebe" sie.
Heisst das nicht "Butterbrot und Peitsche" ?
Honig wäre mir zu süss
Dann wird es Zeit mal diese Erfahrung zu machen, aber nicht mit irgendjemand sondern mit einem/r der/die sich auskennt.Mit der Peitsche habe ich (zum Glück?) keine Erfahrung, daher weiß ich auch nicht, ob es mir vielleicht doch gefällt
Honig darf es schon sein, in allen Varianten auf dem Brot und "..ums Maul..." wenn es liebevoll gemeint ist.
Nein normal heißt es ja Zuckerbrot und Peitsche...aber die Peitsche bekommt jemand anderer und ned mein kind gg darum Zuckerbrot und Honig ggDann wird es Zeit mal diese Erfahrung zu machen, aber nicht mit irgendjemand sondern mit einem/r der/die sich auskennt.
Ja Honig ist gut aber hat nix mit Butter_/Zuckerbrot und Peitsche zu tun.
Oha. Du peitscht gerne und hast mich neulich ausgelacht als ich @Mitglied #375303 quasi angebettelt habe mich zu quälenNein normal heißt es ja Zuckerbrot und Peitsche...aber die Peitsche bekommt jemand anderer und ned mein kind gg darum Zuckerbrot und Honig gg
Logisch Peitsche ich gerne....wer nicht lolOha. Du peitscht gerne und hast mich neulich ausgelacht als ich @Mitglied #375303 quasi angebettelt habe mich zu quälen
Sie weiss wie sanftmütig ich binOha. Du peitscht gerne und hast mich neulich ausgelacht als ich @Mitglied #375303 quasi angebettelt habe mich zu quälen
Logisch Peitsche ich gerne....wer nicht lol
Übertreib nicht soJetzt wird es gefährlich und die wahren Charaktere kommen zum Vorschein.
Keine Ahnung, ob es ein weibliches Pendant zu Jekyll and Hyde gibt
Aber .... das Potential wäre da!
Ja genau, Kinder schlägt man nicht!Nein normal heißt es ja Zuckerbrot und Peitsche...aber die Peitsche bekommt jemand anderer und ned mein kind gg darum Zuckerbrot und Honig gg
Oh nein! Das ist keine Übertreibung, sondern pure AngstÜbertreib nicht so
Angst vor Frauen? Alter Schwede du hast mein MitgefühlOh nein! Das ist keine Übertreibung, sondern pure Angst
Nein EIGENTLICH nicht.Angst vor Frauen? Alter Schwede du hast mein Mitgefühl