- Reaktionen
- 2.205
Guten morgen. Schönes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja voll fies wieder nix mit badenSo, der Rundgang im Garten ist erledigt.
Jetzt gibt's zuerst mal einen und dann schau'n ma mal, was der Tag bringt.
Wünsch Euch allen einen guten Start in den Freitag und hoffentlich bald ein "leider" gemütliches Wochenende.
Temperaturen könnten passen und wenig Leute hätte es auchJa voll fies wieder nix mit baden
Das allerdings ist echt ein Schicksalsschlag ... jetzt fühl ich mit DIRHeute ist ein trauriger Tag.........RIP Jura der Kaffeemaschinenhimmel sei dir gegönnt
Dankeeeeeee ich bemileide mich auch schon die ganze ZeitDas allerdings ist echt ein Schicksalsschlag ... jetzt fühl ich mit DIR
Bei uns stürmt es wie verrückt, dauert aber sicher auch nicht mehr lange.guten morgen und schönes halt leider verregnetes we
gestern waren schon hagelstürme im bereich kleines deutsches eck ca 5cmBei uns stürmt es wie verrückt, dauert aber sicher auch nicht mehr lange.
Da schaut es in St. Moritz ja toll aus laut Karte. Dafür hat es in der Nacht geregnet.
Gedenkminute für die Kaffeemaschine die ihren treuen Dienst getan hat. In schweren und schönen Zeiten warst du immer da....nun komm gut in den jurahimmel.....Heute ist ein trauriger Tag.........RIP Jura der Kaffeemaschinenhimmel sei dir gegönnt
Dankeeeeeee ich bemileide mich auch schon die ganze Zeit
Man müßt grad den Song vom Fendrich auf die Kaffeemaschine umtexten ...Gedenkminute für die Kaffeemaschine die ihren treuen Dienst getan hat. In schweren und schönen Zeiten warst du immer da....nun komm gut in den jurahimmel.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich muss glaub was machen ggMan müßt grad den Song vom Fendrich auf die Kaffeemaschine umtexten ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?