- Reaktionen
- 7.501
- Checks
- 3
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell ich mir ein bisschen schräg vorOder 3 beinige
Drei Bein kann man gut für Grill nehmen ggStell ich mir ein bisschen schräg vor
Es ist bewölkt bei uns
Bei uns ja auch ein wenig und milchigEs ist bewölkt bei uns
Es ist bewölkt bei uns
Offensichtlich wieder Dünger aus der Sahara.Bei uns ja auch ein wenig und milchig
Gott sei dank habe isch garkeine auto....Offensichtlich wieder Dünger aus der Sahara.
Für die Pflänzchen gut, für den Autolack und den ungetrübten Sonnenschein weniger.
Sei froh! Sonst müsstest Du Dir jetzt echt Sorgen machen.Gott sei dank habe isch garkeine auto....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab ein kinder das gerne auto wäscht gg und nein das ist keine kinderarbeit ich Zahl mein kind ja ned lolSei froh! Sonst müsstest Du Dir jetzt echt Sorgen machen.
Aber vor allem Autowaschen
da hab ich allerdings ein "How To" Video als Lehrfilm:
Autowaschen leicht gemacht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Demnach ist esIch hab ein kinder das gerne auto wäscht gg und nein das ist keine kinderarbeit ich Zahl mein kind ja ned lol
1. Pubertät schreit....Demnach ist es
- noch nicht in der Pubertät ?
- oder gut erzogen ?
- oder so eingeschüchter ????
Stimmt muss ich ned mal mehr kinderarbeit machen lassen gges soll ja wieder Regen geben und schon sind die Fahrzeuge wieder sauber
1. Pubertät schreit.... Durchhalten die Kids haben in der Zeit oft eine Baustelle im Hirn und sind selbst Passagier.
Haha zu geil ggKöstlich wenn neben einem eine neugierige alte sitzt und immer ins Handy linst, Ef Fotogallerie Schwänze und schluss ist
In Dein Handy oder Ihr Handy?Köstlich wenn neben einem eine neugierige alte sitzt und immer ins Handy linst, Ef Fotogallerie Schwänze und schluss ist