- Reaktionen
- 4.161
Es ist zum verzweifeln! Zwar besser als Dürre, aber es zehrt an den Nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwimmhäute sind unsexyIch mag es ja gern nass ... Gin Tonic, Cuba Libre, gespritzter Holdersaft, Naturradler
Aber was zuviel ist, ist zuviel. Das mit den Schwimmhäuten hatten wir ja schon mal.
Wenn es wenigstens warm wäreSchwimmhäute sind unsexy
Tja! Was kann ich dafür, dass es so regnetSchwimmhäute sind unsexy
Brav sein ggTja! Was kann ich dafür, dass es so regnet
Das könnte ich glaub ich, wenn ich mich ganz fest anstrengeBrav sein gg
Würdest du denn das machen? Lieb schau zwinker und so?Das könnte ich glaub ich, wenn ich mich ganz fest anstrenge
Reiss dich mal zusammenTja! Was kann ich dafür, dass es so regnet
Lügen haben kurze Beine.............wie gross bist du?Das könnte ich glaub ich, wenn ich mich ganz fest anstrenge
Kann ich probieren! Ob ich allerdings die Wirkung von reisenden B-Engeln aufhebe, ist fraglichWürdest du denn das machen? Lieb schau zwinker und so?
Eiskalt wie ein FischWenn es wenigstens warm wäre
Wenn ich grün bin und Schwimmhäute habe oder wenn's mal nicht regnet?Lügen haben kurze Beine.............wie gross bist du?
Sowohl als auch.............und wenn dich in Menschengestalt versteckstWenn ich grün bin und Schwimmhäute habe oder wenn's mal nicht regnet?
Schönen TagSo! Allen, die im Bett bleiben können, einen gemütlichen Vormittag. Genießt es in vollen Zügen.
Ich bretter mal die Autobahn Richtung Bregenz, dass es spritzt, und später wird ins Oberland.
Hab leider noch nicht (dauerhaft) frei.
Grün mit langen Beinen hab ich mich noch nie gemessen!Sowohl als auch.............und wenn dich in Menschengestalt versteckst
Und sehr sehr schön!Die sind auch Abwechslung.....
In der Körperlänge schon kleiner als ich geht garnicht.ABER!!!! Ich dachte "Größe" spielt nicht unbedingt eine Rolle , mal abgesehen von "echt klein"