- Reaktionen
- 4.177
ich bin schon dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unverschämtheit ohne mich? Tz.....wart ab komm du nur heim....ich bin schon dort
Komm Du zuerst in die KaribikUnverschämtheit ohne mich? Tz.....wart ab komm du nur heim....
Ich hab schon gebucht....morgen um 10 geht der Flieger lolKomm Du zuerst in die Karibik
Die sind auch Abwechslung.....Da kann ich nicht mithalten. Reicht mir nur für die schweizer Berge.
Ich hab schon gebucht....morgen um 10 geht der Flieger lol
...und die sind ein Traum ... wenn auch ein Ausflug mindestens so teuer ist wie in der KaribicDa kann ich nicht mithalten. Reicht mir nur für die schweizer Berge.
Auf was? Hatte fast 4 Wochen dauer Regenbin schon gespannt
Ob er das auch weiss zumindest hat er mich mit Cappuccino verwöhntBei mir darfst du erscheinen...kommen ist Marco zuständig geht mich nichts an gg
Wann es wieder Sommer istAuf was? Hatte fast 4 Wochen dauer Regen
Ich trau es mich kaum zu sagen............ aber bei uns regnet esWann es wieder Sommer ist
Bei uns auchIch trau es mich kaum zu sagen............ aber bei uns regnet es
Bei euch bin ich das eh gewöhntBei uns auch
Ja wäre auch meins.........leider muss ich einkaufenGrad ein Wetter zum im bett bleiben