- Reaktionen
- 4.179
Guten Morgen
"..der erste Schritt in die falsche Richtung!" ???
Da hilft entweder nur ...
Liegenbleiben (= die beste Wahl)
oder
Rückwärts aufstehen und ins Bad laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen ist mein 2ter Vorname sicher melde ich michPass auf beim fahren meld dich wenn daheim bist.
da stolper ich über den TürtrispelRückwärts aufstehen und ins Bad laufen
Schön wars bei Euch ( bis auf das Wetter) leider ist es wieder Zeit nach Hause zu fahren ........ Danke für die netten Treffen (Kaffeetratsch) wie immer zu wenig und zu kurz.
Bleibt brav und lasst euch nicht unterkriegen
Komm gut wieder nach Hause und weine ein bisschen beim Abschied aus Deiner alten Heimat.Pass auf beim fahren meld dich wenn daheim bist.
Der liebe Herrgptt weint das reicht dochKomm gut wieder nach Hause und weine ein bisschen beim Abschied aus Deiner alten Heimat.
...und nimm bitte den Regen mit.
Dann bleib hier und erst wenn schönes Wetter ist fahrst wieder ggDer liebe Herrgptt weint das reicht doch
Kärnten Regen seit gestern da musst Depressionen bekommen.......langsam glaub ich es liegt an mir
Danke werd ich sicher haben!Guten Morgen!
Wünsch dir gute Fahrt, Schwesterherz!
Schade, dass wir uns nicht nochmals getroffen haben. Ich fahr heute Mittag nach Landeck, wo mich mein Freund abholt und dann nach Samnaun und danach weiter nach St. Moritz.
Würde mein Papa auch wollen........geht leider nicht. Jeder Urlaub ist einmal vorbeiDann bleib hier und erst wenn schönes Wetter ist fahrst wieder gg
StimmtWürde mein Papa auch wollen........geht leider nicht. Jeder Urlaub ist einmal vorbei
Wie war das mit "Wenn Engel reisen..."Der liebe Herrgptt weint das reicht doch
Kärnten Regen seit gestern da musst Depressionen bekommen.......langsam glaub ich es liegt an mir
Gut erkanntWie war das mit "Wenn Engel reisen..."
Da es seit gestern regnet müssen Deine Hörnchen ja ziemlich groß sein!!!
Tschüss Schnuggi
Schön, das Du gut angekommen bist!Zuhause