- Reaktionen
- 7.016
- Checks
- 4
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 12682094Guten Morgen
Ich Engerle hatte gestern Sonne, leider keine Zeit für ein Foto weil hier Markt war.Schön, das Du gut angekommen bist!
Leider hast Du vergessen, das schlechte Wetter mitzunehmen.
Wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen oder soIch Engerle hatte gestern Sonne, leider keine Zeit für ein Foto weil hier Markt war.
Liegt also doch nicht mir das es bei euch regnet.
Sag das @Mitglied #632142 .......er meinte ich bin villeicht doch nicht so bravWenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen oder so
Hallo klar solange du Paula was zum essen gibst bist du brav ggSag das @Mitglied #632142 .......er meinte ich bin villeicht doch nicht so brav
Ja dann ist echt die Frage, wer sonst noch schuld sein könnteIch Engerle hatte gestern Sonne, leider keine Zeit für ein Foto weil hier Markt war.
Liegt also doch nicht mir das es bei euch regnet.
Am Fressnapf von Paula wird es wohl nicht liegen.Sag das @Mitglied #632142 .......er meinte ich bin villeicht doch nicht so brav
Du machst dich grad unbeliebt mister....Gute Nachrichten. Der Regen hat nicht mehr lange Zeit um aufzuhören. Sonst wird er dann zu Schnee
Komm erst nächstea Jahr wiederJa dann ist echt die Frage, wer sonst noch schuld sein könnte
Deine Anwesenheit wirkt noch ein paar Tage nach!!!
Am Fressnapf von Paula wird es wohl nicht liegen.
Sitz grad beim Ruetz und mach Mittagspause. Wenn ich jetzt so rausschaue und da Du ja doch schon seit einem Tag verduftet bist, könnte es langsam schöner werden.
Wehe, Du kommst noch mal ins Ländle
Und ihr glaubt bis dahin regnet und schneit es? Hoffe nicht.Komm erst nächstea Jahr wieder
Ich komme nur im Sommer........ zumindest hatte ich das heuer so vorUnd ihr glaubt bis dahin regnet und schneit es? Hoffe nicht.
Bei mir darfst du erscheinen...kommen ist Marco zuständig geht mich nichts an ggIch komme nur im Sommer........ zumindest hatte ich das heuer so vor
Am 30. Juni war Siebenschläfertag und was hat es?Und ihr glaubt bis dahin regnet und schneit es? Hoffe nicht.
bin schon gespanntIch komme nur im Sommer........ zumindest hatte ich das heuer so vor
Tschau leben ich wandere aus.....ähm caribic jep da will ich hin....tschüss bis in 7 wochen.....Am 30. Juni war Siebenschläfertag und was hat es?
Geregnet!!!
Damit haben wir noch 7 Wochen dieses Wetter.