Privat Diverses Kaffeetratsch

Dann passt das doch gut zu dir.
Du kannst auch zu beissen, es muss nicht sein fuer dich, doch erfordert es das Umfeld, dann sind die noetigen Voraussetzungen da. 😉
Kaum zu glauben aber ich bin ruhiger geworden.......... :shy:

Obwohl letzte Woche hab ich die Zähne gefletscht, der nervte mich schon Wochen.
Dann war es sehr ruhig am Tisch, herrlich.
 
Kaum zu glauben aber ich bin ruhiger geworden.......... :shy:

Obwohl letzte Woche hab ich die Zähne gefletscht, der nervte mich schon Wochen.
Dann war es sehr ruhig am Tisch, herrlich.
Richtig so, wer Zaehne hat, der soll die auch sehen lassen und manchmal braucht es das um eine Wende zu schaffen, statt einer unkontrollierten Halse.
 
Kaum zu glauben aber ich bin ruhiger geworden.......... :shy:

Obwohl letzte Woche hab ich die Zähne gefletscht, der nervte mich schon Wochen.
Dann war es sehr ruhig am Tisch, herrlich.
Das ruhiger werden, na ja, es ist meist dem Alten geschuldet, das n durch R ersetzen. Dann wirst ja doch noch a still Maderl. 😄😁😄
 
Ich dachte, da gab es mal ein Thema "Was machst du gerade".
Ja SuFu, zu einfach. 😄

Ich wollte schreiben:
Ich stelle grad mal wieder fest, ich will kein Mann sein. 😄😉
 
Heute Nachmittag eine Boutique mit tollen Angeboten besucht, aber leider alles zu klein für mich :cry::cry::cry:
 

Anhänge

  • 20240712_171459.jpg
    20240712_171459.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 13
  • 20240712_171652.jpg
    20240712_171652.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 13
  • 20240712_171700.jpg
    20240712_171700.jpg
    280 KB · Aufrufe: 13
  • 20240712_172038.jpg
    20240712_172038.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20240712_172342.jpg
    20240712_172342.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 13
Heute Nachmittag eine Boutique mit tollen Angeboten besucht, aber leider alles zu klein für mich :cry::cry::cry:
Ohhhh, geile Schuhe!!!
Aber auch die Kleidung ist schoen.
Ja, DW ist teils voll problematisch, es gibt so geile Shorts, aber da musst so ein dicken Arsch und Oberschenkel haben, andererseits nimmst M und kriegst das Zeug nicht ueber Hintern hoch, obgleich die Groessentabelle anderes sagt. Ganz krass auch mit Lederjacken.
Ja ja, man sollte halt noch <= 30ig sein und noch Taille haben wie ein Maedchen, aber der Zahn der Zeit formt männlich.
So ähnlich muss es Frau mit uebergroesse gehen, wenn dich das Shopping quält, du hinterher fast ein Psychiater brauchst.
Das Leben ist manchmal sehr feindlich drauf. 😉 Humor ist, genau!! 😄😄😎
 
Guten Morgen und Tag!!!

Ich brauch nicht feucht, es gibt Dusche, Wanne, Pools und ich brauch kein Gegenüber das Sabbert und ausläuft, das eine ist zu jung, das andere zu alt, krank oder abnormal. 😉
 
Wie ich frueher Klamottenkaufen hasste, heute koennte ich shoppen ohne Ende.
Wie ich es hasste mit 38er Schuhgröße im Schuhgeschäft nix maennliches zu kriegen, Schuhe mit Elefanten drauf, so ein Bockmist, ich war immer gefrustet, heute gehe ich nur zu den Damen und freue mich ueber Vielfalt auch im Design und horte das Zeug.
Neulich habe ich versucht zu ermitteln wieviel Paar Schuhe ich habe und bei 50ig habe ich aufgehört. 😄

vonHerzen.jpg

Damit habe ich zuletzt fuer Aufsehen gesorgt auch im Job, doch jede Menge erfreulicher Kommentare geerntet und nur di zählen fuer mich.
Die Socken fehlten und so habe ich die auch noch gefunden.
Da freute sich meine Seele.
Ich brauchte die Schuhe ja nicht und verursachte Kopfschütteln im engsten Kreis, aber ich konnte nicht wiedersehen, koste es was es wolle. 😉

Mode fuer Maenner ist sooo oede, so einfallos, langweilig und fad, obendrein alles schwer und dicke Materialien, wie Ritterruestungen, ekelhaft.
 
Zurück
Oben