Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten morgen zusammen
Hoffe seit fit für den tag.
Habe mal eine frage an die Frauen
Dürfte euer partner an euer höschen schnüfel und sich dran erleichtern ?
Ich leider nicht
Ich wuerde es einfach tun, wenn sie ein Partnerteil nicht will, dann eben ohne dessen Beisein und wissen.
Wenn es dir so viel bedeutet, sollte der andere Teil das auch zulassen, tut er das nicht, dann eben lebst du das fuer dich.
Wahrscheinlich haette ich das duerfen, doch ich hatte daran kein Interesse, ich mag lieber frische Wäsche, genauso wie ich nur frischgewaschene Leute zum Sex haben will.
Ich liebe den Duft sauberer Koerper. Meine Nase hat feine Sensorik und mag es dezent.
So rieche ich auch ob Frau ihre Tage hat oder nicht, auch wenn ich die nicht kenne und manchmal auf mehrere Meter Distanz.
Doch habe ich auch nie gerne eine Frau gefleckt. Lieber kuesse oder streichle ich.
Wir sind halt sehr verschieden als Menschen, doch in einer Beziehung sollte das Wir überwiegen und somit auch Toleranz bestehen fuer solches Verlangen. 😉
Aber ja, da bin ich dann doch konservativ.
Gibt ja Leute die gehen getrennt in den Urlaub und auch sonst getrennte Wege, das ist nicht meines, ein Wir oder ich bleib fuer mich Ich. 😁🤭
 
Ich wuerde es einfach tun, wenn sie ein Partnerteil nicht will, dann eben ohne dessen Beisein und wissen.
Wenn es dir so viel bedeutet, sollte der andere Teil das auch zulassen, tut er das nicht, dann eben lebst du das fuer dich.
Wahrscheinlich haette ich das duerfen, doch ich hatte daran kein Interesse, ich mag lieber frische Wäsche, genauso wie ich nur frischgewaschene Leute zum Sex haben will.
Ich liebe den Duft sauberer Koerper. Meine Nase hat feine Sensorik und mag es dezent.
So rieche ich auch ob Frau ihre Tage hat oder nicht, auch wenn ich die nicht kenne und manchmal auf mehrere Meter Distanz.
Doch habe ich auch nie gerne eine Frau gefleckt. Lieber kuesse oder streichle ich.
Wir sind halt sehr verschieden als Menschen, doch in einer Beziehung sollte das Wir überwiegen und somit auch Toleranz bestehen fuer solches Verlangen. 😉
Aber ja, da bin ich dann doch konservativ.
Gibt ja Leute die gehen getrennt in den Urlaub und auch sonst getrennte Wege, das ist nicht meines, ein Wir oder ich bleib fuer mich Ich. 😁🤭
Ich bin aus der not da zu gekommen
Meine hatte keine lust auf sex und betrügen wollte ich sie auch nicht so kamm mir der gedanke an ihrer wäsche zu gehen
Wahr auch falsch
Aber das verlagen wahr geweckt
 
Genau aus solchen Gründen hänge ich keine Wäsche auf die Leine wo man sie klauen kann....
Ich hänge auch keine Wäsche auf, zu viel Arbeit, zuhause kein Platz, weil ich die Feuchtigkeit nicht in Räumen haben will, draussen, na ja, damit die Vögel drauf scheißen und ich nochmals waschen muss, nie, alles in den Trockner, wozu gibt es Technik. Brauche den Geschirrspüler nicht, ich bin sauberer, schneller, besser, aber Trockner ist fuer mich die Wahl.
 
Ich bin aus der not da zu gekommen
Meine hatte keine lust auf sex und betrügen wollte ich sie auch nicht so kamm mir der gedanke an ihrer wäsche zu gehen
Wahr auch falsch
Aber das verlagen wahr geweckt
Ja, warum nicht, kannst danach ja waschen und gut ist.

Das mit dem Mangel an Lust und dem nicht betrügen wollen kenne ich, so habe ich vor und dann von Maennern mir es machen lassen. 👍
 
Bist du also auch bi wie ich
Ich dachte immer ich sei bi, doch ich habe mich in der Zeit meiner Abwesenheit hier mit jeder Menge Literatur weitergebildet und dabei gelernt, dass ich eigentlich nicht bi bin.
Ich bin Pan und ich bin vom Geschlecht zwar maennlich, zumindest überwiegend, doch meine Geschlechtsidentitaet ist Offen.
Ich bin weder M noch W.

Ich wollte erst alles weibliche an mir ablegen und nicht mehr nach aussen zeigen, wegen der Diskriminierungen, doch ich war mit dem Gedanken nicht gluecklich, ich hatte auch wieder suizidale Gedanken.
Dann habe ich mich wieder gefangen und auch die Worte meiner Beraterin haben mir bestätigt, dass ich Ich sein, bleiben soll wie ich bin.
Dann bin ich sogar in den Job mit klarem Nagellack und Leggings und ich habe gesehen, dass ich damit bei den Leuten auch Abneigung ernte, doch ich war noch nie so gluecklich mit mir selbst, so schoenes seelisches Gefühl und zusammen mit all dem neuen, besseren Wissen, der Beschäftigung mit meinem ganzen Leben bisher, der Reflektion meines Empfinden in Kindheit und Jugend hat mir gezeigt, dass ich so sehr Maedchen bin in meinem inneren Ich.
Es schmerzt mich, dass ich nie sein konnte und durfte wie ich bin, doch heute ist das Geschichte, ich kleide, gebe mich und tue mit meinem Koerper was ich will und nicht wie es andere von mir sich wuensche, wollen oder gar erwarten.
Es ist mir egal, ob Mutter zu mir als ihren Sohn vertraulich sagt, dass die farbigen Haare mich wie ein Clown wirken lassen, sie hat mich zu nehmen wie ich bin oder sie zerbricht weiter die Mutter-Sohn Beziehung.
Aber ich weiß ja nur zu gut, dass gerade die eigenen Familienangehoerigen sich mit solchen Fakten am schwersten tun.
Es hat sich vieles verändert durch die bislang schlimmste Diskriminierung, eines ist, dass ich das Gendern immer hasste, es mich nervte und heute weiss ich, dass es ein Produkt auf dem Weg weg vom Geschlechterdenken sein muss!
Solange wir in Geschlechtern denken, werden wir immer diskriminieren, wir werden erst dann echte Gleichberechtigung, Gleichstellung haben, leben, wenn wir nicht ein Geschlecht sehen, sondern einfach einen Menschen.
Menschen die ihre Geschlechtsidentitaet leben wie sie wollen, wie sie grad wollen, kein binaeres Denken mehr, keine binaere Schubladisierung.
Auch wenn es den Menschen noch so schwer faellt, jeder fuer sich soll, muss lernen, dass, das binaere Denken, nur Schmerzen bereitet. Wenn wir uns respektieren wollen, uns nicht weh tun wollen, dann muessen wir aufhören intolerant, konservativ, althergebracht, unmenschlich binaer zu denken!
Aber ja, im eigenen Umfeld, gerade auch berufliches Umfeld hoere ich die bloeden Sprüche über Divers pervers.
Man will selbst respektiert sein, fuer manche ist ihre Ehre so wichtig, dann wird es Zeit fuer ein geistiges Upgrade!!!

Es ist nicht einfach, tief verwurzeltes, anerzogenes, schwer verankertes, ultra konservative Gedankengut selbst fuer sich in Frage stellen, ein Einsehen und Umdenken zulassen zu koennen, doch wenn man dem inneren guten Kern die Stimme gibt, dann geht es plötzlich sehr leicht, dann ist es logisch einfach und man schafft es, einen Sprung als wertvollen Menschen zu schaffen.

Ich bin ready, weg von Geschlechtern, Gendern, nicht mehr Werte Damen und Herren, nicht mehr Frau xy und Herr yz, sondern, liebe Menschen, geschlechtsneutral!

So bin ich von Bi zu Pan und ganz genau betrachtet, da bin ich ganz klar Hetero.
Weil ich mit Frau eigentlich maennlich bin und mit Mann bin ich ganz klar weiblich und wenn es noch genauer sein soll, dann gibt es kein Bi, kein Pan und kein Hetero, dann gibt es einfach den Menschen der Sex hat und gsnz entscheidet wichtig, der liebt, der gut sein will, der reflektiert, nicht ignoriert, der offen durchs Leben geht, der Fehler hat, aber pausenlos daran arbeitet, seine Fehler zu sehen, eingestehen und an deren Beseitigung arbeitet.

Ich liebe das Leben, ich liebe mich, liebe euch, liebe jene, welche mich lieben, moegen und verstehe, daß mich welche sogar hassen, auch wenn das u noetig ist wie das Dreckfressen, es ist menschlich. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben