Privat Diverses Kaffeetratsch

Wenn ich an den Baggerloechern zu Kiosk bin zum Eisholen hat die Verkäuferin immer sofort eine Nylontasche parat gemacht. 😁😄
 
Ähm nein....du bist männlich die lügen immer wegen der größe...darum kann frau auch ned einparken....🤣🤣🤣
Ohje! Wieviele Klischees sind das nun?
Aber die Zeiten auf Mars, Venus und Erde ändern sich :up:

Autos können jetzt schon selbst einparken, damit können wir Männer also nicht mehr angeben und Ihr Frauen habt keine Ausrede mehr.

Die Größe der 🥒 , ist ja nachweislich mehr für uns Männer wichtig, zumindest messen und brüsten sich viele damit.
Ist ja auch hier der reinste Gurkensalat.
Für Frauen sollen ja andere Werte wichtiger sein, oder? :unsure: Ok! Mal mal abgesehen von echt kleinen Essiggürkchen.

"Wir sind das Starke Geschlecht" ist auch mehr und mehr eine Illusion, ein bisschen wie in Matrix.
Untergraben wird das massiv von der Werbung ("Männer im Haushalt") und nicht zuletzt durch Frauenquoten.
Bin mal gespannt, wann das zu kippen beginnt.

Meine Meinung!!!! Wir haben immer beides in uns. Zum Glück und das ist schön so.
Ich musste beim Einparken auch schon ein zweites Mal angesetzt und hab mich damals beim Hausbauen mit so manchen Abständen mehr als einmal verschätzt. ABER!!!! Der Meterstab lügt nie, mit ihm sind 20cm auch wirklich 20cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben