- Reaktionen
- 56.889
- Checks
- 7
Die liab i
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liab i
Dann sind wir schon zweiDie liab i
Danke
Das Orange das schmeckt nicht.Dann sind wir schon zwei
Welches ißt Du zuerst?
Das Orange das schmeckt nicht.
Jolly ist das beste ggwobei !!!!!!
ich eigentlich am liebsten das ganze Twinny will und oftmals noch im Menü mit einem Jolly
Das stimmtmagnum ist auch sehr lecker
Das Orange.........grün dann geniessenDann sind wir schon zwei
Welches ißt Du zuerst?
Nicht meinsmagnum ist auch sehr lecker
Ja, ich hasse die Hitze auch.Schönen guten Morgen..........heiss wirds wieder
Dann nehme ich es, obgleich ich nichts Suesses mehr esse seit zig Wochen und Eis ist eine Sucht, deshalb esse ich heuer keines.Nicht meins
Ja, Handy und das Tippen, noch so etwas was ich nicht ab kann.So sehr, dass du nicht mal den Satz beenden kannst! Gute Besserung, mein Lieber!
Ist doch geil, etwas freizügigerheut gehts im ländle mit hitze
Ja, ist eine Sucht.Dann nehme ich es, obgleich ich nichts Suesses mehr esse seit zig Wochen und Eis ist eine Sucht, deshalb esse ich heuer keines.
Da wärst du hier in den Bergen genau richtig....ich brauch kuehle trockene Luft, ansonsten kuehle ich seelisch so ab, dass ich zu allem fähig bin.
Ja, ich bin auch so, da esse ich 10 Eislutscher in Reihe und fange ich das einmal im Sommer an, wiederhole ich das bis es kalt wird im Spaetherbst.Ja, ist eine Sucht.
Mein Freund mag Vanilleeis, kauft sich immer so eine grosse Packung, glaube 2000 ml, und die isst er auf drei- oder viermal weg