- Reaktionen
- 10.476
- Checks
- 1
Deren Flammen tanzen und erbeben nur, das tun sie vor mir auch.Ja die flackern wie verrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deren Flammen tanzen und erbeben nur, das tun sie vor mir auch.Ja die flackern wie verrückt
Dann hast Du entweder ein zugige Hütte oder der Docht ist zu langeJa die flackern wie verrückt
Aber zu zweit sein und dennoch alleine, das ist grad bei Kerzenschein unschön.Solang man keine Motte ist, hat offenes Feuer eine wunderschöne, faszinierende Anziehung.
Vielleicht, weil es uns gaaaaanz früher mal beschützt hat.
Jedenfalls mag ich es sehr, allein oder auch allein zu zweit.
Dennoch, wenn ich da nicht alleine bei bin, will ich ihm nicht den Docht kuerzenDann hast Du entweder ein zugige Hütte oder der Docht ist zu lange
So flexibel oder auch gefährlich je nach Interpretation ist die deutsche Sprache,Aber zu zweit sein und dennoch alleine, das ist grad bei Kerzenschein unschön.
Echt? Jo dannDeren Flammen tanzen und erbeben nur, das tun sie vor mir auch.
Erstetes.......Dann hast Du entweder ein zugige Hütte oder der Docht ist zu lange
Nicht so schönJedenfalls mag ich es sehr, allein oder auch allein zu zweit.
Stimmt! Wo du hinkommst und fragst, merkt man gleich, dass die nur Kohle machen wollen. IHR Produkt ist immer das beste, Alternative werden selten vorgeschlagen.Ich bin vom Fach, weil ich mich damit intensiv beschäftigt habe.
Immer, wenn ich was brauche, beschäftige ich mich intensivsten damit, Wissen muss man selbst haben, andere verkaufen bloß und man selbst hat dann die Kohle weg und noch die dummen Sprüche des Verkäufers im Gedächtnis.
Ähm! Das versteh ich jetzt nicht ganz.Nicht so schön
Genau und hier im Laendle kenne ich fast nur blablablaas, kein Fachwissen, jeder luegt dir ins Gesicht und das hat mich schon frueh im Leben verärgert. Und wie oft würde ich wegen Liefertermin angelogen, anstatt mir jemand einfach sagt, dass es 4 Wochen dauert, wurde ich wieder und wieder um eine Woche weiter belogen.Stimmt! Wo du hinkommst und fragst, merkt man gleich, dass die nur Kohle machen wollen. IHR Produkt ist immer das beste, Alternative werden selten vorgeschlagen.