Privat Diverses Kaffeetratsch

Solang man keine Motte ist, hat offenes Feuer eine wunderschöne, faszinierende Anziehung.
Vielleicht, weil es uns gaaaaanz früher mal beschützt hat.
Jedenfalls mag ich es sehr, allein oder auch allein zu zweit.
Aber zu zweit sein und dennoch alleine, das ist grad bei Kerzenschein unschön.
 
Ich bin vom Fach, weil ich mich damit intensiv beschäftigt habe.
Immer, wenn ich was brauche, beschäftige ich mich intensivsten damit, Wissen muss man selbst haben, andere verkaufen bloß und man selbst hat dann die Kohle weg und noch die dummen Sprüche des Verkäufers im Gedächtnis. 😉
Stimmt! Wo du hinkommst und fragst, merkt man gleich, dass die nur Kohle machen wollen. IHR Produkt ist immer das beste, Alternative werden selten vorgeschlagen.
 
Ich bin total unabhängig von Strom und Heizung. Erstens bin ich eine helle Leuchte, drum brauche ich keinen Strom. Zweitens bin ich ein heißer Typ, da ist den Frauen immer warm 😀😀
 
Stimmt! Wo du hinkommst und fragst, merkt man gleich, dass die nur Kohle machen wollen. IHR Produkt ist immer das beste, Alternative werden selten vorgeschlagen.
Genau und hier im Laendle kenne ich fast nur blablablaas, kein Fachwissen, jeder luegt dir ins Gesicht und das hat mich schon frueh im Leben verärgert. Und wie oft würde ich wegen Liefertermin angelogen, anstatt mir jemand einfach sagt, dass es 4 Wochen dauert, wurde ich wieder und wieder um eine Woche weiter belogen.
Ich kann so etwas nicht ab.
Es kann mehr auch mal was schief gehen, aber ehrliche Worte und Offenheit steht fuer mich ganz oben.
 
Und ein gutes positives Beispiel, ein Hohenemser Aenderungsschneider, vermutlich Tuerke.
Ich gehe rein, zeige eine teure Hose eines Gothic Herstellers und sage wieviel kürzer ich das Ding haben sollte, er fragt mich, wann ich die brauche, ich soll in paar Tagen am Tag X zur gleichen Zeit kommen, sie ist dann fertig.
Ich gehe raus und bemerke im Auto, ich habe keinen Zettel, er hat nichts notiert, weder Mass noch Name.
Am besagten Tag gehe ich rein und schon kommt er mit meiner Hose in Haenden aus dem Hinterzimmer.
Ich bezahle einen tollen geringen Betrag, er ist so nett und zuhause sehe ich, Handschlagqualitaet alla Traumhaftigkeit. Alles passt!!!

Das sind tolle Leute!!
 
Zurück
Oben