Privat Diverses Kaffeetratsch

Wie ich frueher Klamottenkaufen hasste, heute koennte ich shoppen ohne Ende.
Wie ich es hasste mit 38er Schuhgröße im Schuhgeschäft nix maennliches zu kriegen, Schuhe mit Elefanten drauf, so ein Bockmist, ich war immer gefrustet, heute gehe ich nur zu den Damen und freue mich ueber Vielfalt auch im Design und horte das Zeug.
Neulich habe ich versucht zu ermitteln wieviel Paar Schuhe ich habe und bei 50ig habe ich aufgehört. 😄

Anhang anzeigen 12709892

Damit habe ich zuletzt fuer Aufsehen gesorgt auch im Job, doch jede Menge erfreulicher Kommentare geerntet und nur di zählen fuer mich.
Die Socken fehlten und so habe ich die auch noch gefunden.
Da freute sich meine Seele.
Ich brauchte die Schuhe ja nicht und verursachte Kopfschütteln im engsten Kreis, aber ich konnte nicht wiedersehen, koste es was es wolle. 😉
Find die Schuhe super..Manchmal ist es so das man einfach nicht wiedersehen kann
 
Wie ich frueher Klamottenkaufen hasste, heute koennte ich shoppen ohne Ende.
Wie ich es hasste mit 38er Schuhgröße im Schuhgeschäft nix maennliches zu kriegen, Schuhe mit Elefanten drauf, so ein Bockmist, ich war immer gefrustet, heute gehe ich nur zu den Damen und freue mich ueber Vielfalt auch im Design und horte das Zeug.
Neulich habe ich versucht zu ermitteln wieviel Paar Schuhe ich habe und bei 50ig habe ich aufgehört. 😄

Anhang anzeigen 12709892

Damit habe ich zuletzt fuer Aufsehen gesorgt auch im Job, doch jede Menge erfreulicher Kommentare geerntet und nur di zählen fuer mich.
Die Socken fehlten und so habe ich die auch noch gefunden.
Da freute sich meine Seele.
Ich brauchte die Schuhe ja nicht und verursachte Kopfschütteln im engsten Kreis, aber ich konnte nicht wiedersehen, koste es was es wolle. 😉

Mode fuer Maenner ist sooo oede, so einfallos, langweilig und fad, obendrein alles schwer und dicke Materialien, wie Ritterruestungen, ekelhaft.
Da wäre die Boutique genau das richtige für dich. Einzelstücke en masse. Nur schlank musst du halt sein;):X3:
 
Da wäre die Boutique genau das richtige für dich. Einzelstücke en masse. Nur schlank musst du halt sein;):X3:
Ja, die einen Schuhe waeren mein, das ist fix. 😉
Und vielleicht das eine oder andere auch.
Mein Glueck ist, dass ich meist mit meinem Freund unterwegs bin und der ist genau das Gegenteil von mir, ein paar Schuhe reicht und 2 bis 3 Hosen auch, wenigstens ist das bei Socken und Unterwäsche nicht auch so. 😄😄😁😄😄
Keine Ahnung wieviel Hosen ich habe, aber alleine verpackte Ware reicht fuer eine Boutique aus, so höre ich das auch laufend. 😡😜
So manches habe ich nur einmal als Einzelstück gekauft und koennte weinen um mit den Traenen einen See zu füllen, weil es das nicht mehr gibt und so muss ich vom Waschen gebleichte Stuecke auch tragen.
Gerade Jaeckchen sind Mangelware, also echt leichtes Zeug, das auch nicht bis ueber den Hintern reicht.
Das ist auch mit manchen T-Shirts so ein leidiges Thema, dass selbst S fast ein Minikleidchen ergeben koennten.
Na ja, dürfte ich geile Nylons dazu tragen, waers echt mein Ding, aber so, so musste ich mir eben neue Nähmaschine zulegen und muss das auch noch lernen.
Aber ja, in der Schule müsste man ja Werkerziehung fuer Knaben, wo nur mit Holz und so langweiliges Zeugs hantiert wurde, waers mit Strom und Elektronik gewesen, aber nein doch, schnitzen musste man und Kruege aus Ton oder Papiermaschee, 😡😜
Dabei haette ich Naehe, Stricken, Sticken, Haeckeln,... So interessanter gefunden, was fuers Leben halt und nicht um Messer und Haende zu missbrauchen, das Leben eben, staendig Sado-Maso, fast ein Wunder, dass ich da nicht drauf abfahren heute. 😁😄
Aber ein bißchen sadistische Veranlagung habe ich ja, kommt wohl aus solchen Knebelerfahrungen. 😄👍
Jo Mei, irgendwo muss ja ein Ventil sein. 😁😄😄
Ich warte halt noch auf die Noetgelei ueber meine Kleidung, dann Mache ich vermutlich das Upgrade auf 4.0 und trage Nylons und Kleidchen.
Gut, dass mir noch Zeit bleibt, einerseits, denn so kann ich an meinen körperlichen Formen noch arbeiten. 🤗
 
Da lass ich mich eher erschlagen........ :shock:

Zu Rosa und viiiiiiiiiel zu viele Herzen 🙄🙈
Frueher haette mich keine 10 Pferde das rosa und Herzchen tragen lassen, aber heute geht das prima.
Frueher war ich ja Mann, heute bin mal so, mal so und nehme mir das Recht, mir die Lorbeeren von da und dort zu picken.
Bloed darf man nicht sein, das sind die anderen. 😉
Nee, ich finde die Wunderschoen.
Versuchs mal damit:
Die vielen Herzen, die sind jene Herzen, von all den Leuten, welche dir mal negativ gekommen sind, dann ist das vielleicht doch eine schoene Ansammlung.
Oder damit:
Es sind die Herzen all jener, welche du hast abblitzen lassen.
Oder damit:
Es sind all jene, welche du liebst.
Dann bin ich auch dabei, hoffentlich.
Egal wie, auf alle Fälle waere ich dabei. 😉😁😄
 
Frueher haette mich keine 10 Pferde das rosa und Herzchen tragen lassen, aber heute geht das prima.
Frueher war ich ja Mann, heute bin mal so, mal so und nehme mir das Recht, mir die Lorbeeren von da und dort zu picken.
Bloed darf man nicht sein, das sind die anderen. 😉
Nee, ich finde die Wunderschoen.
Versuchs mal damit:
Die vielen Herzen, die sind jene Herzen, von all den Leuten, welche dir mal negativ gekommen sind, dann ist das vielleicht doch eine schoene Ansammlung.
Oder damit:
Es sind die Herzen all jener, welche du hast abblitzen lassen.
Oder damit:
Es sind all jene, welche du liebst.
Dann bin ich auch dabei, hoffentlich.
Egal wie, auf alle Fälle waere ich dabei. 😉😁😄
Wenn man den Blickwinkel ändert wäre es eine überlegung, dann aber bitte in grün.
Rosa ist einfach nicht meins.

Find es toll wenn jeder das trägt was er will ohne dafür verurteilt zu werden, für mich seh ich gewisse Klamotten/Schuhwerk nicht.
 
Wenn man den Blickwinkel ändert wäre es eine überlegung, dann aber bitte in grün.
Rosa ist einfach nicht meins.

Find es toll wenn jeder das trägt was er will ohne dafür verurteilt zu werden, für mich seh ich gewisse Klamotten/Schuhwerk nicht.
Stimmt ich auch nicht.
Zum Beispiel diese Hosen, weit und an den Knien hängend, wo man den hässlichen Hintern sieht, den diese Saecke von Hosen verstecken sollten. 😁😄😄😄
Ehrlich, das ist etwas, da lasse ich mich lieber erschlagen. 😉
Alles Geschmackssache, jeder wie er möchte.
Dem einen das einem, dem Anderen das seine und mir nur das Meine. 💚🌻
 
So nehmen die Dinge ihren Lauf, vom Thema Shopping ueber die Gründe dafür, Selbstreflektion, Erkenntnis zur Weisheit, welche vieles erklärt.

Die Weisheit ist, es ist egal wer, was du bist, was du tust, so lange du die richtigen Argumente findest, schwimmt du wie ein Fettauge auf der Suppe, gehen dir die noetigen Argumente aus oder willst du diese bewusst oder unbewusst nicht finden, dann ist Game over.
 
Heute warten wir wieder mal in Livigno tanken (1,258/l Diesel) und sind dann noch nach Muottas Muragl
 

Anhänge

  • Am Berg MM.jpeg
    Am Berg MM.jpeg
    268 KB · Aufrufe: 8
  • MM Blick auf St. Moritz und Celerina_2.jpeg
    MM Blick auf St. Moritz und Celerina_2.jpeg
    277,9 KB · Aufrufe: 8
  • MM Blick auf St Moritz.jpeg
    MM Blick auf St Moritz.jpeg
    294,5 KB · Aufrufe: 8
  • MM Blick auf St. Moritz und Celerina_1.jpeg
    MM Blick auf St. Moritz und Celerina_1.jpeg
    282,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben