Da wäre die Boutique genau das richtige für dich. Einzelstücke en masse. Nur schlank musst du halt sein
Ja, die einen Schuhe waeren mein, das ist fix.
Und vielleicht das eine oder andere auch.
Mein Glueck ist, dass ich meist mit meinem Freund unterwegs bin und der ist genau das Gegenteil von mir, ein paar Schuhe reicht und 2 bis 3 Hosen auch, wenigstens ist das bei Socken und Unterwäsche nicht auch so.
Keine Ahnung wieviel Hosen ich habe, aber alleine verpackte Ware reicht fuer eine Boutique aus, so höre ich das auch laufend.
So manches habe ich nur einmal als Einzelstück gekauft und koennte weinen um mit den Traenen einen See zu füllen, weil es das nicht mehr gibt und so muss ich vom Waschen gebleichte Stuecke auch tragen.
Gerade Jaeckchen sind Mangelware, also echt leichtes Zeug, das auch nicht bis ueber den Hintern reicht.
Das ist auch mit manchen T-Shirts so ein leidiges Thema, dass selbst S fast ein Minikleidchen ergeben koennten.
Na ja, dürfte ich geile Nylons dazu tragen, waers echt mein Ding, aber so, so musste ich mir eben neue Nähmaschine zulegen und muss das auch noch lernen.
Aber ja, in der Schule müsste man ja Werkerziehung fuer Knaben, wo nur mit Holz und so langweiliges Zeugs hantiert wurde, waers mit Strom und Elektronik gewesen, aber nein doch, schnitzen musste man und Kruege aus Ton oder Papiermaschee,
Dabei haette ich Naehe, Stricken, Sticken, Haeckeln,... So interessanter gefunden, was fuers Leben halt und nicht um Messer und Haende zu missbrauchen, das Leben eben, staendig Sado-Maso, fast ein Wunder, dass ich da nicht drauf abfahren heute.
Aber ein bißchen sadistische Veranlagung habe ich ja, kommt wohl aus solchen Knebelerfahrungen.
Jo Mei, irgendwo muss ja ein Ventil sein.
Ich warte halt noch auf die Noetgelei ueber meine Kleidung, dann Mache ich vermutlich das Upgrade auf 4.0 und trage Nylons und Kleidchen.
Gut, dass mir noch Zeit bleibt, einerseits, denn so kann ich an meinen körperlichen Formen noch arbeiten.