- Reaktionen
- 592
Guten Morgen ihr lieben da draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf auch mal seinNichts....
So ist esDarf auch mal sein
Ich fragte mich schon oft, wie man nichts tun kannNichts....
Mit nichts meine ich ich verlasse mein Bett nur wenn ich Hunger habe und durst und aufs klo muss...also vor mich hin gammeln...Ich fragte mich schon oft, wie man nichts tun kann
.
Es ist wie damit, dass ich wen frage, an was denkst grad und jemand sagt mir an nichts.
Da weiss ich dann, daß mir wer nicht ehrlich antworten will oder ich habs mit etwas mir unvorstellbarem zu tun.
Ein Hirn arbeitet oder es ist hinüber, wertlos und wenn es nur "Grundlast" ist, so man das so bezeichnen kann, will, aber das arbeitet pausenlos.
So versuche ich meine Sonntage immer auszuleben.... Klappt leider nur ein bis zweimal im MonatMit nichts meine ich ich verlasse mein Bett nur wenn ich Hunger habe und durst und aufs klo muss...also vor mich hin gammeln...
Ich weiß ganz genau wenn das Wetter besser wird bin ich auch im strandbad lolSo versuche ich meine Sonntage immer auszuleben.... Klappt leider nur ein bis zweimal im Monat
Soll am mittag auftunglaub mit strandbad wird eher nichts heute
eher später und temparatur auch grad nicht grossartigSoll am mittag auftun
wetter heute ist eucht un sexyeher später und temparatur auch grad nicht grossartig
Muss ja nicht, sexy sind wir!!wetter heute ist eucht un sexy
Ich meine das ERNSTHAFT.Muss ja nicht, sexy sind wir!!
Hier zwar etwas leicht bewölkt aber Sonnenschein bei 25 GradGoooood Morning Vorarlberg
WOW gerade kommt kräftige Abkühlung von oben.