- Reaktionen
- 25.940
- Checks
- 71
Spät aber doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich zum Baden.....Guten Morgen, und wohin geht's heute?
Hast wieder nicht aufgegessenSoll ich euch mal sagen tun? Es regnet.....
Kannst du einmal bitte ja bitte dein Drehbuch nach dem ersten Kaffee trinken? Da würde drinn stehen z.b. bunny bunny lieb haben...und nicht in die Pfanne hauen. O verdammt das war ein klasse Wortspiel....Hast wieder nicht aufgegessen
Junge Dame ich hab bunnybunny sehr lieb.........aber aufessen wäre halt ne GschichtKannst du einmal bitte ja bitte dein Drehbuch nach dem ersten Kaffee trinken? Da würde drinn stehen z.b. bunny bunny lieb haben...und nicht in die Pfanne hauen. O verdammt das war ein klasse Wortspiel....
O man lolJunge Dame ich hab bunnybunny sehr lieb.........aber aufessen wäre halt ne Gschicht
Heute bist auf zack
Nein RubiO man lol
Jetzt muss ich bunnybunny doch verteidigenJunge Dame ich hab bunnybunny sehr lieb.........aber aufessen wäre halt ne Gschicht
Heute bist auf zack
Man nicht mann lol....Nein Rubi
Ätsch Bätsch siehst.....ich hab aufgegessen....Jetzt muss ich bunnybunny doch verteidigen
Für das heftige Gewitter ist sie sicher nicht alleine schuld, wenn überhaupt.
Da haben schon noch ein paar andere nicht aufgegessen.
Ich allerdings war's nicht