- Reaktionen
- 4.772
BravÄtsch Bätsch siehst.....ich hab aufgegessen....
Ich hab sogar jetzt noch Hunger und werd mir ein Mannerschnitterl mit Expresso gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BravÄtsch Bätsch siehst.....ich hab aufgegessen....
Dann kannst wieder ned schlafen.....Brav
Ich hab sogar jetzt noch Hunger und werd mir ein Mannerschnitterl mit Expresso gönnen.
Lügenbaron........wenn ihr so zur Seite stehst "hast du Dreck am Stecken"Jetzt muss ich bunnybunny doch verteidigen
Für das heftige Gewitter ist sie sicher nicht alleine schuld, wenn überhaupt.
Da haben schon noch ein paar andere nicht aufgegessen.
Ich allerdings war's nicht
Ich hab tatsächlich auch schon die Schnitten in Verdacht.Dann kannst wieder ned schlafen.....
weiss ich ehMan nicht mann lol....
Baron wär ich gern und mein Stecken ist blitze blank sauber.Lügenbaron........wenn ihr so zur Seite stehst "hast du Dreck am Stecken"
Männer
Ich würde den Expresso weg lassenIch hab tatsächlich auch schon die Schnitten in Verdacht.
Vielleicht sind die am Abend wirklich zu stark
Hahahaha..........nis ich wieder im Ländle bin hast es vergessenBaron wär ich gern und mein Stecken ist blitze blank sauber.
Komm Du mir noch einmal ins Ländle
Lass es drauf ankommen!Hahahaha..........nis ich wieder im Ländle bin hast es vergessen
Jaja genau jetzt wie im Winde verweht spielen.....Fähnchen wehe ggIch hab tatsächlich auch schon die Schnitten in Verdacht.
Vielleicht sind die am Abend wirklich zu stark
Alzheimer lässt grüßen....Hahahaha..........nis ich wieder im Ländle bin hast es vergessen
Ich vergesse nichts mein kleiner BaronLass es drauf ankommen!
Da ist ja eh noch etwas offen, oder hast Du es vergessen.
Manchmal ist es aber ganz angenehm, solange ich mich morgen früh im Spiegel noch kenne.Alzheimer lässt grüßen....
Setze doch sehr daraufAlzheimer lässt grüßen....
Dir meine liebe auch eine gute nachtSo ihr 2..........wünsch euch eine gute Nacht
Das Schnurbärtchen von Clark ist nicht meins, dann lieber glatt rasiert wie Georg.Jaja genau jetzt wie im Winde verweht spielen.....Fähnchen wehe gg
Das stimmt allerdingsIch vergesse nichts mein kleiner Baron
Du hattest keine Zeit wo ich jetzt draußen war,zumindest kam es mir so vor!?
Wünsch Dir auch eine gute NachtDir meine liebe auch eine gute nacht