- Reaktionen
- 1.954
- Checks
- 3
Guata Morga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich sehr verlockend an, gibt's da auch guten Traminer? Frage nur so für ein Freund. Selbst würde ich ja nie Alkohol unter der Woche trinkenMarkttag in Rankweil .. guten italienischen Käse und Salami, Käsdönnala, steirischer Schinken und gemütliche 2-3 achtele beim Steirer
Du Koenntest ihn ja auch werktags kaufen und Wochenende dann saufen.Hört sich sehr verlockend an, gibt's da auch guten Traminer? Frage nur so für ein Freund. Selbst würde ich ja nie Alkohol unter der Woche trinken
Aufstehen, Kaffee machen, Kaffee wieder mit ins Bett nehmenIch versuchs mal mit Aufstehen.
Ich weiss gar nicht, ob ich jemals Kaffee im Bett hatte.Aufstehen, Kaffee machen, Kaffee wieder mit ins Bett nehmen
was ist mit passiert hab ich was verpasst?Ich versuchs mal mit Aufstehen.
Rückenschmerzen? Gute besserungIch weiss gar nicht, ob ich jemals Kaffee im Bett hatte.
Nee ich will da raus und den I der Kueche vernaschen. Aber es tut weh und vielleicht geht's nicht ohne Schmerzmittel, das habe ich unterm Kopfkissen vorsorglich deponiert.
Ich steh dazu lolGuten Morgen
Anhang anzeigen 12813171
Nein, habe nix geschrieben.was ist mit passiert hab ich was verpasst?
Autsch gute BesserungNein, habe nix geschrieben.
Gedtern morgen habe ich noch Gymnastik gemacht ubd Liegestütze, die Welt war heil, alles prima, dann mache ich einen Schritt unter die Dusche und wie der Blitz, ein Stich am Becken, schmerzen wie Hölle, konnte mich nicht mehr bücken, bin dennoch in die Oeffis. Doch nach 1,5 Stunden im Job habe ich mich abholen lassen.
Tja. Nun laufe ich wie eine alte Oma und freue mich ueber Medizin.
Aber pssst nicht weitererzaehlrn sonst glaubt mir niemand mehr, dass ich 25 bin.
Jetzt bin ich nach immer an der Vettkante.
wahrscheinlich leiste gezerrt ist mir aucch schon passiert aber würds mir anschauen lassenNein, habe nix geschrieben.
Gedtern morgen habe ich noch Gymnastik gemacht ubd Liegestütze, die Welt war heil, alles prima, dann mache ich einen Schritt unter die Dusche und wie der Blitz, ein Stich am Becken, schmerzen wie Hölle, konnte mich nicht mehr bücken, bin dennoch in die Oeffis. Doch nach 1,5 Stunden im Job habe ich mich abholen lassen.
Aber pssst nicht weitererzaehlrn sonst glaubt mir niemand mehr, dass ich 25 bin.
Gute BesserungNein, habe nix geschrieben.
Da hat wohl die Hexe einen Schuss hoffentlich, der Vorfall wäre weniger easy!!!.... wie der Blitz, ein Stich am Becken, schmerzen wie Hölle, konnte mich nicht mehr bücken...