- Reaktionen
- 99
Morgääähn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm beides und lass dann wissen, was mehr taugt.Guten Morgen am Donnerstag!
Für unsere boys
Anhang anzeigen 12815804
und Mädels
Anhang anzeigen 12815812
Für mich die Boys, Mädels zwar auch aber nur als Freundinnen ohne Sex.Ich nehm beides und lass dann wissen, was mehr taugt.
Ich dachte immer, dass ich bi bin, aber genau genommen bin ich das nicht, ich waere eher Pan, doch eigentlich bin ich hetero.Für mich die Boys, Mädels zwar auch aber nur als Freundinnen ohne Sex.
Bei dir? Da weiss ich echt oft nicht, was du möchtest.
Einerseits willst Mädel sein, andereseits willst auch Mädels.
Tja, da bin ich nicht mehr so flexibel.
Aber wie heisst es: bi sein und doppelten Spass haben!
Ja Chantal. Wir stammen aus einer anderen Zeit.@Mitglied #483126
Danke für dein posting.
Interessante Einsichten in dein Seelenleben.
Für mich war es da einfacher.
Der einzige Kompromiss den ich eingehen musste ist das ich biologisch männlich bleibe.
Ansonsten weiss ich, wo ich hingehöre und was ich bin.
Auch wenn andere mich dafür belächeln.
Ist mir aber egal. Ich bin wie ich bin.
Danke dir, my friend!Mach weiter so Chantal. Ich freue mich mit dir!
Tja, hatte in Florida auch ein Le Baron Convertible, bin aber tagsüber fast immer mit geschlossenem Verdeck gefahren.Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann fahren da staendig Cabrios vorbei und noch nicht eines mit offenen Verdeck!
Wozu brauchen die ein Cabrio Frage ich mich.
Bei mir war ab 10 Grad plus und ohne Niederschlag immer offen.
Ahhhh, endlich ein offenes, dass ich das noch erleben darf heute.
OK, ich hatte auch schon grosse Hitze im Sommer, machte mir aber nix aus, habe jedoch immer Schildkappe getragen, denn sonst kann es schon heiss werden am Kopf.Tja, hatte in Florida auch ein Le Baron Convertible, bin aber tagsüber fast immer mit geschlossenem Verdeck gefahren.
Einfach wegen der Hitze. Erst abends geöffnet.
Ich bin selbst aufgestanden, das muss hoch genug sein, er auch.Guten Morgen!
Hoch die Hände Wochenende