Privat Diverses Kaffeetratsch

Gestern noch am letzten Tag shopping gewesen. :);)
 

Anhänge

  • Laret-Markt Plakat.jpg
    Laret-Markt Plakat.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 22
  • Pontresina Laret-Markt 2024-08-22_a.jpg
    Pontresina Laret-Markt 2024-08-22_a.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 21
  • Pontresina Laret-Markt-2024-08-22_01.jpeg
    Pontresina Laret-Markt-2024-08-22_01.jpeg
    301,5 KB · Aufrufe: 22
  • Pontresina Foxy-2024-08-22_a.jpg
    Pontresina Foxy-2024-08-22_a.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 22
Chantal, gratoliere dir für dein tolles Outfits. Sehr reizend
Danke für das Kompliment, obwohl ich lieber Röcke, Kleider trage. Aber mein Freund mag Leggins an mir. Weiss zwar nicht warum, weil ich die nicht soooo gerne trage. T-shirt ist selbst gemacht und nicht gekauft.

Falls jemand an solchen Interesse hat, mein Freund und ich machen für euch live gerne solche Sachen gegen einen Unkostenbeitrag. Material und Farben kosten ja auch etwas.
 
da esse ich, da muss alles sauber und koscha sein. 😉
OMG, Desinfektionsmittel , Decke, Leintuch usw wirst du wohl zuhause haben.
Und zwei gesunde Menschen werden damit auch am Küchentisch kein Problem haben.
Da hab ich mehr Angst vor Salmonellen und Konsorten.

Natürlich wäre ein Dungeon erste Wahl für mich, aber den hat eben nicht jeder.;)
 
Dann hätte ich also noch nie ein gutes Fruehstueck.
Mein Kuechentisch waere mehr als groß genug, aber er wuerde es vermutlich nicht aushalten und ich waere dagegen, weil es ist Kueche Tisch und Kueche ist ein der Raum, der ist mir heilig, da esse ich, da muss alles sauber und koscha sein. 😉
So langweilig kannst du sein 🙄 hätte ich nicht gedacht 🤔
 
Seien wir doch einmal ehrlich, wer hat noch nie Küchentische als hilfreiche Unterlage für einwn Quicky benutzt. Also ich kann zwar nur für mich und uns sprechen, aber im Laufe der sexuellen Lebensphase sind etliche Küchentische im Gedächtnis in Erinnerung geblieben. Spuren und Gerüche sind bleibenden, freudigen Erinnerungen gewichen, welche auch Jahre überdauert haben und keinerlei Ekel auslösen.
 
Zurück
Oben