Privat Diverses Kaffeetratsch

Seien wir doch einmal ehrlich, wer hat noch nie Küchentische als hilfreiche Unterlage für einwn Quicky benutzt. Also ich kann zwar nur für mich und uns sprechen, aber im Laufe der sexuellen Lebensphase sind etliche Küchentische im Gedächtnis in Erinnerung geblieben. Spuren und Gerüche sind bleibenden, freudigen Erinnerungen gewichen, welche auch Jahre überdauert haben und keinerlei Ekel auslösen.
Ihr sprecht mir aus der Seele.
Ist doch geil, wenn man sich verabschiedet von einem Lover und der will noch einmal, wirft dich auf den Küchentisch und beglückt dich nochmals.
So geschehen im Oktober 2022 bei meinem ersten Date mit meinem Sonthofner. Und das war kein Quickie sondern mehr als ne halbe Stunde.
 
Unbedingt aber ein Auszieh-Tisch !!!!!
Sodass nicht nur Früstück, Mittag- und Abendessen Platz haben sondern auch mal der Laptop, die Nähmaschine oder ein großes Puzzle, oder? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langweilig kannst du sein 🙄 hätte ich nicht gedacht 🤔
Ja, so langweilig bin ich.
Ich hatte schon Sex in der Kueche aber nicht am Kuechentisch. Ist auch nicht noetig, langweilig wie ich bin treibe ich es lieber im Freien, auf der Couch, am Boden, auch der Kueche,....., aber nicht am Kuechentisch. Der Arbeitsplätze, dem Kochfeld, es gibt fuer mich Plätze die sind tabu.
Aber das muss jeder selbst wissen, andere lassen auch Haustiere ins Bett, Katze auf Arbeitsplatte in Küche oder Küchentisch, mein Kater hielt sich an die Hausregeln, Pfoten seitlich vom Kuechentisch ist grad noch erlaubt, drauf nicht, dann gibt es einen Freiflug. Deto Schlafzimmer, Betretungsverbot.
Ich war da sehr konsequent in der Erziehung und es klappte prima.
Einmal so ganz jung mal in den Ausgang geknackt, ich habe ihn mit dem Gesicht eingedrückt und dann im hohen Bogen zur Haustuere raus geworfen, die Lektion hat gewirkt. Er hat mich geliebt, ich ihn auch, aber Regeln sind einzuhalten und es gibt nur einen der das Kommando hat, das bin ich.
 
Hier ein paar Bilder von gestern:
Ingesamt waren es etwa 100 Fahrzeuge, aber leider kein einziger Bugatti dabei
 

Anhänge

  • De Tomaso Pantera.jpeg
    De Tomaso Pantera.jpeg
    242,4 KB · Aufrufe: 20
  • Ferrari_03.jpeg
    Ferrari_03.jpeg
    173,9 KB · Aufrufe: 19
  • Ferrari_04.jpeg
    Ferrari_04.jpeg
    300,7 KB · Aufrufe: 20
  • Wiener mit Carabinieri.jpeg
    Wiener mit Carabinieri.jpeg
    353,7 KB · Aufrufe: 20
  • xy_02.jpeg
    xy_02.jpeg
    173,3 KB · Aufrufe: 22
  • xy_03.jpeg
    xy_03.jpeg
    173 KB · Aufrufe: 19
  • Ferrari_06.jpeg
    Ferrari_06.jpeg
    285 KB · Aufrufe: 19
  • 2024-08-24-180353_004.jpeg
    2024-08-24-180353_004.jpeg
    298,6 KB · Aufrufe: 18
  • Lamborghini Countach.jpeg
    Lamborghini Countach.jpeg
    356,7 KB · Aufrufe: 19
  • Maserati.jpeg
    Maserati.jpeg
    196,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben