- Reaktionen
- 6.144
hoffmas mag auch lieber eeinen eher waermeren herbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Freund hasst den Winter extrem.Ich kann mit Herbst und Winter leider nichts anfangen...
Die kriegst du, bis Mitte September ist deine Zeit.Ich seh ihn nur kalt nass leider hoffe jetzt noch ein paar schöne Tage vorallem am Wochenende.
Schlaf gut träum schön.Gute Nacht Maedels, Jungs u, wer noch unentschieden ist oder sich nicht zuordnet.
Ich weiß alle ist einfacher, aber ich will zum Nachdenken anregen.
Schlaft schoen, traeumt und lebt die schoenen Traeume.
Ich werde von einer wilden Orgie mit dir, @Mitglied #171148 und @Mitglied #483126 träumenSchlaf gut träum schön.
Du hast eine neue RubyIch werde von einer wilden Orgie mit dir, @Mitglied #171148 und @Mitglied #483126 träumen
Das geht garnicht rubi gibt's nur einmal und das mit 75 und nicht 70 lolIch werde von einer wilden Orgie mit dir, @Mitglied #171148 und @Mitglied #483126 träumen
Ich bin grad echt untröstlich wie schnell er mich vergisstDas geht garnicht rubi gibt's nur einmal und das mit 75 und nicht 70 lol
Da war wohl zu wenig blut im hirn rubilein du bist für mich die einzigste !!!Du hast eine neue Ruby
Schleim ned rum bringt nichts mehr die Kurve ist genommen.....Da war wohl zu wenig blut im hirn rubilein du bist für mich die einzigste !!!
Ich habe doch grad an sie "gedacht". Darum kein Blut im Hirn. Ist das denn ein Wunder bei so einem prächtigen Weib?Schleim ned rum bringt nichts mehr die Kurve ist genommen.....
Ne mich wundert garnichts mehr lach....Ich habe doch grad an sie "gedacht". Darum kein Blut im Hirn. Ist das denn ein Wunder bei so einem prächtigen Weib?
Du bist aber auch ein Schnuckelchen schlaf gut und tu nichts was ich nicht auch täteNe mich wundert garnichts mehr lach....
Schnuckelchen so so gg Schlaf auch gut....jetzt kann ich träumen...Du bist aber auch ein Schnuckelchen schlaf gut und tu nichts was ich nicht auch täte
Endlich traeumt du richtig, da freue ich mich wild.Ich werde von einer wilden Orgie mit dir, @Mitglied #171148 und @Mitglied #483126 träumen