- Reaktionen
- 7.024
- Checks
- 4
Schlaf gutGute Nacht und Schoene Traeume euxh!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaf gutGute Nacht und Schoene Traeume euxh!!
Guten Morgen zurückGuten Morgen alle miteinander startet gut in die Woche
Montag ist bei jedem ausnahmezustandIch meine ja nur, nicht, dass mein ehemaliger Deutschlehrer aufkreuzt und meint:
Und dann, und dann, Wiederholungen gehen nicht, du hast so viel Worte mehr.
Ja, manches bleibt ja hängen und anderes st....
Nehmt es mir nicht boese, ist ja Montag, da bin ich im Ausnahmezustand.
Schuhe aus und mit Socken rum rennen..Gut habe ich es heute gemeint und mir mal ausgefallenere Schuhe aus meiner Ansammlung angezogen, aber Fußlinge als Socken war eine bloede Idee.
Anhang anzeigen 12843951
Rechts brennt das wie Feuer auf der Haut.
Hm, Reibung durch das Leder, allergische Reaktion, keine Ahnung.
Tja, manchmal hast a Pech.
Noe, niemals, dann kannst die Socken schmeißen hinterher und dreckige Fußsohlen koennte ich auch kriegen.Schuhe aus und mit Socken rum rennen..
Aber schön sind sie........und die muss ja leidenGut habe ich es heute gemeint und mir mal ausgefallenere Schuhe aus meiner Ansammlung angezogen, aber Fußlinge als Socken war eine bloede Idee.
Anhang anzeigen 12843951
Rechts brennt das wie Feuer auf der Haut.
Hm, Reibung durch das Leder, allergische Reaktion, keine Ahnung.
Tja, manchmal hast a Pech.
Ja, das habe ich mir beim Rennen zum Bus morgens auch gedacht, weil da hatte ich die Fußkettchen so herum, dass die Schlaufen, von zu langer Kette, genau vorne waren und das ist der Nachteil von Fußkettchen, bei hohen Schuhen oder Stiefeln, da koennen die sehr schmerzen.Aber schön sind sie........und die muss ja leiden