Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich meine ja nur, nicht, dass mein ehemaliger Deutschlehrer aufkreuzt und meint:

Und dann, und dann, Wiederholungen gehen nicht, du hast so viel Worte mehr.

Ja, manches bleibt ja hängen und anderes st.... 😎 😄😁😁

Nehmt es mir nicht boese, ist ja Montag, da bin ich im Ausnahmezustand. 😄😉
 
Ich meine ja nur, nicht, dass mein ehemaliger Deutschlehrer aufkreuzt und meint:

Und dann, und dann, Wiederholungen gehen nicht, du hast so viel Worte mehr.

Ja, manches bleibt ja hängen und anderes st.... 😎 😄😁😁

Nehmt es mir nicht boese, ist ja Montag, da bin ich im Ausnahmezustand. 😄😉
Montag ist bei jedem ausnahmezustand
 
Gut habe ich es heute gemeint und mir mal ausgefallenere Schuhe aus meiner Ansammlung angezogen, aber Fußlinge als Socken war eine bloede Idee.

vans10.jpg

Rechts brennt das wie Feuer auf der Haut.
Hm, Reibung durch das Leder, allergische Reaktion, keine Ahnung.

Tja, manchmal hast a Pech.
 
Gut habe ich es heute gemeint und mir mal ausgefallenere Schuhe aus meiner Ansammlung angezogen, aber Fußlinge als Socken war eine bloede Idee.

Anhang anzeigen 12843951

Rechts brennt das wie Feuer auf der Haut.
Hm, Reibung durch das Leder, allergische Reaktion, keine Ahnung.

Tja, manchmal hast a Pech.
Schuhe aus und mit Socken rum rennen..
 
Schuhe aus und mit Socken rum rennen..
Noe, niemals, dann kannst die Socken schmeißen hinterher und dreckige Fußsohlen koennte ich auch kriegen.

Ich musste als Kind und Jugendlicher selbst in italienischen Staedten paarfuss gehen, ich gehe heute nirgends mehr ohne Schuhe.
Da hatte ich auch schon Auseinandersetzungen mit dem Personal in der Sauna, weil ich es abgrundtief verabscheue ohne Badelatschen in die Saunen, insbesondere Dampfsauna zu gehen.

Frueher bin ich da auch immer Barfuß gegangen, aber nach einem kostspieligen Martyrium mit Nagelpilz, bin ich traumatisiert.
Es ging so weit, das ich mit 65%iger Essigsaeure die Reste meiner Zehennaegel selbst behandelte und dann zum Arzt ging und wollte, dass der mir die Naegel rausreisst und dieser meinte, dass das Verstuemmelung sei und meinte, dass es ja Nagellack speziell dafuer gibt, ich habe ihm dann gesagt, dass das Zeug fuer die Tonne ist, weil ich dafuer 100derte Euros verklopft hatte, dann endlich erloeste er mich mit systemischer Behandlung mit Tabletten und alles ist laengst Jahre wieder gut, doch das Trauma ist geblieben und wenn ich heute Saunieren gehe, dann nehme ich taeglich prophylaktisch Cannesten, besser vorher als nachher und lieber erhöhte Leberwerte deshalb.

Nee, ich bin zivilisiert und ohne Schuhe gehe ich nicht mal mehr Nacktbaden, da gehe ich mit den Schlappen schwimmen, weil es prima geht und ich nicht auf Scherben oder Naegel treten muss. 😊

Und Badeschlappen stehen lassen ist unlustig, denn alleine in den letzten 2 Monaten haben mir 2 Frauen die entwendet, eine dieser Schl.... hat es sogar gewagt, am Naechsten Tag damit in selber Einrichtung wieder Saunieren zu gehen, doch ich habe ihr gezielt aufgelauert.
Wenn man mir Bafekleidung oder Tücher klaut, dann ist Schicht im Schacht, dann darf mich niemand mehr negativ ansprechen, dann werde ich aeusserst aggressiv, dann garantiere ich fuer nichts mehr.
Aber ja, es gibt auch Maenner, welche einem das Tuch klauen, ähnlich wie getragene Hoeschen, hatte ich auch schon erlebt, nur wusste ich wer verdächtig ist, weil er mich schon fast triefend aus den Mundwinkel in der Sauna angehimmelt hat und ja, Treffer, er war es, ein Leiter einer Schweizer Bankfiliale, alles gibt es. 😉
 
Gut habe ich es heute gemeint und mir mal ausgefallenere Schuhe aus meiner Ansammlung angezogen, aber Fußlinge als Socken war eine bloede Idee.

Anhang anzeigen 12843951

Rechts brennt das wie Feuer auf der Haut.
Hm, Reibung durch das Leder, allergische Reaktion, keine Ahnung.

Tja, manchmal hast a Pech.
Aber schön sind sie........und die muss ja leiden 😉
 
Aber schön sind sie........und die muss ja leiden 😉
Ja, das habe ich mir beim Rennen zum Bus morgens auch gedacht, weil da hatte ich die Fußkettchen so herum, dass die Schlaufen, von zu langer Kette, genau vorne waren und das ist der Nachteil von Fußkettchen, bei hohen Schuhen oder Stiefeln, da koennen die sehr schmerzen.

Aber Schönheit muss leiden.

Oder eben das Zeug weg tun, aber nee, man muss ja gleich zwei davon tragen. 😉

Ich dachte mir im Rennen noch:
Da sollte ich mich dran gewöhnen, so eine Art BDSM Fetisch, dann wäre es einfacher oder gar richtig geil wenn es weh tut.
Aber wie meinte der Tierarzt damals ueber meinen Kater, als der zusammengekniffen am Tisch hockte:
Er ist so sensibel.
Ab da war sein Zweitname:
Sensibelchen

Und irgendwie passte er zu mir. 😡😁😄
 
Zurück
Oben