- Reaktionen
- 24.824
- Checks
- 72
Auch ich muss manchmal leiden, auch bei Schuhen. Das andere lassen wir mal dahingestellt.Aber schön sind sie........und die muss ja leiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ich muss manchmal leiden, auch bei Schuhen. Das andere lassen wir mal dahingestellt.Aber schön sind sie........und die muss ja leiden
Die sind schoen und meine der Einkauf hast du vor etwa 4 Wochen gepostet oder?Auch ich muss manchmal leiden, auch bei Schuhen. Das andere lassen wir mal dahingestellt.
da ist barfuss ja noch bequemer und auch gesund.Schuhe aus und mit Socken rum rennen..
Danke, auch deine sind schön.Die sind schoen und meine der Einkauf hast du vor etwa 4 Wochen gepostet oder?
Heute hast du wieder guten Humor, gefaellt mir, auch im Bericht zum Stammi.
Aha, du hast vielleicht das gleiche "Glück" wie ich.Ja, wann genau, weiss ich nicht mehr, aber der linke Schuh drück ein wenig.
Jetzt hab ich Schuhspanner eingesetzt.
da ist barfuss ja noch bequemer und auch gesund.Schuhe aus und mit Socken rum rennen..
Wie im Winter....Übrigens;
nach den Temperaturwerten im Ländle und der Schwitzerei ist es hier im Engadin richtig angenehm.
Von heute
Anhang anzeigen 12845377
Aber nach der Hitze angenehmWie im Winter....
So warn ist es heute leider nimmer.Aber nach der Hitze angenehm
Zum Baden ja angenehm wenn es warm ist. Nur die Nächte mit 30 Grad im Schlafzimmer brauch ich echt nicht.So warn ist es heute leider nimmer.
Mir wird immer heiß im SchlafzimmerZum Baden ja angenehm wenn es warm ist. Nur die Nächte mit 30 Grad im Schlafzimmer brauch ich echt nicht.
Das ist ganz eine andere Hitze. Die kommt von innen, süsser Marco!Mir wird immer heiß im Schlafzimmer
Ja, da wuerde ich von kurzen Hosen auf Leggings umstellen.Übrigens;
nach den Temperaturwerten im Ländle und der Schwitzerei ist es hier im Engadin richtig angenehm.
Von heute
Anhang anzeigen 12845377
Das sind deine Gedanken an uns und den noch offenen Kaffee.Mir wird immer heiß im Schlafzimmer
Genau!Das sind deine Gedanken an uns und den noch offenen Kaffee.
Ich liebe es kühler wie heute und es hat der Herbst begonnen.So warn ist es heute leider nimmer.
Ich seh ihn nur kalt nass leider hoffe jetzt noch ein paar schöne Tage vorallem am Wochenende.der herbst mit seinen schönen farben hat auch was