Privat Diverses Kaffeetratsch

Schuhe aus und mit Socken rum rennen..
da ist barfuss ja noch bequemer und auch gesund.

Die sind schoen und meine der Einkauf hast du vor etwa 4 Wochen gepostet oder?

Heute hast du wieder guten Humor, gefaellt mir, auch im Bericht zum Stammi.
Danke, auch deine sind schön.

Ja, wann genau, weiss ich nicht mehr, aber der linke Schuh drück ein wenig.
Jetzt hab ich Schuhspanner eingesetzt.
 
Ja, wann genau, weiss ich nicht mehr, aber der linke Schuh drück ein wenig.
Jetzt hab ich Schuhspanner eingesetzt.
Aha, du hast vielleicht das gleiche "Glück" wie ich.
Mein linker Fuß ist ein bißchen breiter als der Rechte.
Nicht viel, aber meine Standard - Schuhgroesse passt rechts so gut wie immer, wenn es mal drückt, dann immer links, seitlich unterhalb vom kleinen Zehen.
Das macht oft nichts, wenn man aber Schuhe laenger trägt, es spät und / oder warm ist, dann schmerzt das.
Da haette man ja bei der Herstellung von mir, doch nur die rechte Haelfte gestalten brauchen, dann Copy - Mirror - Paste machen muessen, aber nein....

😄😄😄
 
Übrigens;
nach den Temperaturwerten im Ländle und der Schwitzerei ist es hier im Engadin richtig angenehm.
Von heute
STM Temp_2024-09-02-104652.jpeg
 
So warn ist es heute leider nimmer.
Ich liebe es kühler wie heute und es hat der Herbst begonnen.
Ich als Herbstkind will raus und koennte weinen. Mich erwischt es immer, wenn es herbstlich wird. Wenn andere den Frühling fuehle, ich den Herbst, er ist meine Jahreszeit.
So schoenes warmes Licht, so viele Farben, so viele Düfte, erster Boden Nebel, so viele Früchte.....
Ich bin ja auch ein Fruechtchen, vielleicht gefaellt mir der Herbst grad deshalb so gut. 😄😄
Ehrlich, als ich heute Abend raus kam, da hat es mich ueber fallen, es ist wie eine Explosion der Gefühle, Freude, Glueck und Melancholie, Traurigkeit, ein Mix aus allem.
Doch leider ist gleich mal dunkel, sonst wollte ich unbedingt raus. 🫠😏🙄🥲🙂
 
Zurück
Oben