Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich war ja gestern am Wocherhafen und habe dann beim Gehen festgestellt, dass man da bis 23 Uhr abends Parkgebuehren entrichten muesste.

A Sauerei ist des, aber typisch Bregenz.

Als ich da hin kam, habe ich ja links eine Tafel stehen sehen mit dem Wort Gebührenpflichtig drauf, das Ding stehtt aber so deppert verdreht da, dass ich den weiteren Text nicht lesen konnte und die ganzen Automaten, 2 Stueck meine ich, die sind nicht mal sperlich beleuchtet, da musst mit dem Handy anleuchten und mit viel Einsatz, kannst am Display (!!!) dann lesen, von wann bis wann man zu zahlen hat.
Das da keiner auf die Idee kommt, das groesser drauf zu schreiben, eine Tafel zum Beispiel??!!??

Da ich ja weiß, dass im EF alle Welt rumschnueffelt, ist das hier ein guter Platz fuer Kritik, welche sachlich ist. 💪😁

Da heisst es ja immer, daß die Bevölkerung und Babyboomer usw. immer aelter werden, also lesen die auch immer schwerer, doch es ist wie mit den Verpackungen, viel Farbe, viel bunte Versprechungen und was wesentlich ist, das ist fast unleserlich und winzig klein, wichtig ist, dass es gut aussieht und wieviel Muell entsteht und Recourcen dafuer verbraucht werden ist nicht von Interesse. 🥵🙈💩

😁😄
 
Zurück
Oben