Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen allen, es ist schön und Montag und ich hoffe ihr seid alle fit. Husch, husch, auf zur Arbeit und finanziert mir meine Rente. 🤣🤣🤣
 
Schoenen guten Morgen allerseits.
Einen guten Start euch, sei es 8n eine Arbeitswoche oder eine Woche in totaler Freiheit wie Rente, Pension, Urlaub,....

Und wegen des Regens, ich spiele:
Selbst im Regen
It's raining again
....

Auch Regentage haben ihre Schönheit. 😉
 
wenn du 8 - 10 km/h zu schnell warst wird dir eine TOLERANZMARGE von 5 km/h abgezogen.
Ich war vor kurzem innerorts bei Sur/CH mit 60 km/h geblitzt worden und die Busse ist nach Abzug der Toleranzmarge CHF 40,-
Es ist so weit, die Uebertetungsanzeige ist da. 🤭

Ich bin Innerorts statt 50 satte 57 km(h gefahren, wusste ich ja, ich bestehe auf Ortsanfang. 🫠
Es werden 3 km/h Sicherheitsmarge abgezogen, mach glueckliche 54 km/h, das gibt eine Busse von 40 SFr oder 43 EUR.
Ich überweise vermutlich 43,1 EUR mit Verwendungszweck:
Busse mit Einsicht und Spende.

😎😁😄

Alles gut, damit kann ich leben.

Der Wisch kommt als Andenken in die Sammlung, Kategorie:
Aussergewöhnliche Leistungen

😄😄😄🙄
 
Es ist so weit, die Uebertetungsanzeige ist da. 🤭

Ich bin Innerorts statt 50 satte 57 km(h gefahren, wusste ich ja, ich bestehe auf Ortsanfang. 🫠
Es werden 3 km/h Sicherheitsmarge abgezogen, mach glueckliche 54 km/h, das gibt eine Busse von 40 SFr oder 43 EUR.
Ich überweise vermutlich 43,1 EUR mit Verwendungszweck:
Busse mit Einsicht und Spende.

😎😁😄

Alles gut, damit kann ich leben.

Der Wisch kommt als Andenken in die Sammlung, Kategorie:
Aussergewöhnliche Leistungen

😄😄😄🙄
Hoffe du fährst nicht mehr zu schnell gg
 
Es ist so weit, die Uebertetungsanzeige ist da. 🤭

Ich bin Innerorts statt 50 satte 57 km(h gefahren, wusste ich ja, ich bestehe auf Ortsanfang. 🫠
Es werden 3 km/h Sicherheitsmarge abgezogen, mach glueckliche 54 km/h, das gibt eine Busse von 40 SFr oder 43 EUR.
Ich überweise vermutlich 43,1 EUR mit Verwendungszweck:
Busse mit Einsicht und Spende.

😎😁😄

Alles gut, damit kann ich leben.

Der Wisch kommt als Andenken in die Sammlung, Kategorie:
Aussergewöhnliche Leistungen

😄😄😄🙄
Hab ich dir ja gesagt, dass das 40,- Busse kosten wird.
Da du nicht 8 - 10 km/h zu schell warst sondern nur 7 km/h ist deine Toleranzmarge von 3 km/h auch <5
 
Hoffe du fährst nicht mehr zu schnell gg
Das hoffe ich auch.
Ich habe in einem Jahr oder waren es 2 Jahre, zweimal Busse in der CH bezahlt.
Das 1. Mal bei der Baustelle in St. GALLEN zwischen den Tunnels, da war nach 80 dann 60 auf der Autobahn, was ich wusste und immer den Tempomaten mit 2 x 10 Minus vermindert habe, doch dann war das mobile Radar da in zack war ich noch zu schnell.
Wenn in CH Baustelle ist, dann musst hart bremsen, sonst zahlst, die koennen dir nicht Zeit lassen um es ohne Bremsen zu schaffen

Tafel 200m oder so und Radar.
Das ist dreckig.

Mich hat das sehr gewurmt, denn ich habe in meinem Leben schon ueber 100000 km in der CH gefahren und nie Strafe und dann so ein unnötiger Bockmist.

Nein, ich fahre brav, null Alkohol, fuer mich ist schnell nicht wichtig, günstig, sparsam und unfallfrei ist mir wichtig.
 
Wenn in CH Baustelle ist, dann musst hart bremsen, sonst zahlst, die koennen dir nicht Zeit lassen um es ohne Bremsen zu schaffen

Tafel 200m oder so und Radar.
Das ist dreckig.
Immer an Stellen die echt, wie du schreibst, dreckig sind.
Bei meinen 60 km/h war das Radar nach einer Rechtskurve wo es ziemlich bergauf ging. Da beschleunigt man eben und ca 10 m beim letzten Haus das Radar und dann auf ungebauten Gebiet nach dem Radar die Ortstafel Ende. Und das in der Nacht.

Reine Abzocke!
 
Zurück
Oben