- Reaktionen
- 4.698
Guten Morgen aus dem verregneten Salzkammergut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier im Engadin regnet es auch seit gestern früh fast ohne Unterbrechung. Leider!Guten Morgen aus dem verregneten Salzkammergut
Ich warte mit Geduld auf die Blume.
Du verbringst viel Zeit mit wartenIch warte mit Geduld auf die Blume.
Ich bin geduldig und ich warte nebenbei.Du verbringst viel Zeit mit warten
Und jetzt:... h spiele:
Selbst im Regen
It's raining again
....
Auch Regentage haben ihre Schönheit.
Guten MorgenHier im Engadin regnet es auch seit gestern früh fast ohne Unterbrechung. Leider!
Es ist so weit, die Uebertetungsanzeige ist da.wenn du 8 - 10 km/h zu schnell warst wird dir eine TOLERANZMARGE von 5 km/h abgezogen.
Ich war vor kurzem innerorts bei Sur/CH mit 60 km/h geblitzt worden und die Busse ist nach Abzug der Toleranzmarge CHF 40,-
Hoffe du fährst nicht mehr zu schnell ggEs ist so weit, die Uebertetungsanzeige ist da.
Ich bin Innerorts statt 50 satte 57 km(h gefahren, wusste ich ja, ich bestehe auf Ortsanfang.
Es werden 3 km/h Sicherheitsmarge abgezogen, mach glueckliche 54 km/h, das gibt eine Busse von 40 SFr oder 43 EUR.
Ich überweise vermutlich 43,1 EUR mit Verwendungszweck:
Busse mit Einsicht und Spende.
Alles gut, damit kann ich leben.
Der Wisch kommt als Andenken in die Sammlung, Kategorie:
Aussergewöhnliche Leistungen
Hab ich dir ja gesagt, dass das 40,- Busse kosten wird.Es ist so weit, die Uebertetungsanzeige ist da.
Ich bin Innerorts statt 50 satte 57 km(h gefahren, wusste ich ja, ich bestehe auf Ortsanfang.
Es werden 3 km/h Sicherheitsmarge abgezogen, mach glueckliche 54 km/h, das gibt eine Busse von 40 SFr oder 43 EUR.
Ich überweise vermutlich 43,1 EUR mit Verwendungszweck:
Busse mit Einsicht und Spende.
Alles gut, damit kann ich leben.
Der Wisch kommt als Andenken in die Sammlung, Kategorie:
Aussergewöhnliche Leistungen
Das hoffe ich auch.Hoffe du fährst nicht mehr zu schnell gg
Immer an Stellen die echt, wie du schreibst, dreckig sind.Wenn in CH Baustelle ist, dann musst hart bremsen, sonst zahlst, die koennen dir nicht Zeit lassen um es ohne Bremsen zu schaffen
Tafel 200m oder so und Radar.
Das ist dreckig.