- Reaktionen
- 53.969
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht....mach erst später die suppeMahlzeit euch, ich krieg noch nichts....
Dir dann an ganz Guata!!Ich auch nicht....mach erst später die suppe
Hier gibt es auch nichts.Mahlzeit euch, ich krieg noch nichts....
Auch eine Variante für ein Teesieb!Es wird Zeit für einen Tee, schönen Nachmittag .
Anhang anzeigen 12868035
Ich aergere mich so oft ueber meine Rechtschreibung und Satzbildung, die neuerlich eingewanderte Punktsetzung bei gefuehlt jedem zweiten Wort, schrecklich ist das, wirklich.
Aber wenn ich lese:
Ich bin unten Wald
Dann muss ich mich so am Riemen reißen, daß ich da nicht kommentiere:
Du bist oder hast unten einen Wald?
Mußt Dich halt mal rasieren, aber Vorsicht, vielleicht ist noch wer im Wald und den willst sicher nicht auch weg haben.
Ich weiß, ich bin so böse.
Will mich dafuer aber nicht schämen.
Da ich mindestens 25+ bin, ist diese böse Art vielleicht bereits geschützt?!?
Ob die Dose da noch ein paar Zucker dazu macht?Es wird Zeit für einen Tee, schönen Nachmittag .
Anhang anzeigen 12868035
Und ich hatte genau dann schon frei.Mahlzeit!
..und ich bin schon mit dem Expresso fertig und muss wieder arbeiten.
Oh, das ueberrascht mich grad, danke dir.Wenn du mal einen Podcast machst:
Bitte um Info, wird sicher unterhaltsam!
Welche Dose, meinst du die Hose, dann ja, kann sein, wenn sie Zuckerkrank ist, die Hose länger getragen, vielleicht.Ob die Dose da noch ein paar Zucker dazu macht?
Ich hatte dafuer Montag 11,5 h, gestern 6, heute 6, morgen wird es lange....Und ich hatte genau dann schon frei.
Bei 12 h ist nach Arbeitszeitgesetz dann aber SchlußIch hatte dafuer Montag 11,5 h, gestern 6, heute 6, morgen wird es lange....
Ja, mir das lieber so, als ständig lange Tage und nie Zeit fuer mich selbst, ich habe das also selbst so eingerichtet.Bei 12 h ist nach Arbeitszeitgesetz dann aber Schluß
Das war vorgestern, wo es hier bei und geregnet und in noch höheren Lage ca. 3000m geschneit hat.OK, sei dir gegönnt, waere draussen Sonne, wuerde ich mich auch erwärmen lassen fuer den Anblick, aber so graust es mir.
Das Bild an sich ist ja schoen, also nicht falsch verstehen, aber fuer den Winter bin ich noch nicht ready.