- Reaktionen
- 284
Wo?Bei uns auch und etwas kalt
Da wo ich heute war, hatte es 6 grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?Bei uns auch und etwas kalt
Da will keiner hin....brrr kaltWo?
Also ich brauch auch nicht.Da will keiner hin....brrr kalt
Wieso wo bist du heute?Ich hätte es heute auch lieber kuschelig warm...
Ich hab von Freitag auf Samstag im zelt geschlafen brrrr war das halt. Am nächsten Tag hab ich dann gleich mal nen Pulli angezogen für die nachtAlso ich brauch auch nicht.
Ich bin den ersten Tag diese Woche morgens mit Leggings auf den Weg, zwar im T-Shirt, ohne Jacke, aber immerhin nicht mehr in der Jeansshort.
Das heisst was, denn sonst trotze ich bis mind. Ende September dem Wetter und bleibe luftig bekleidet.
Hab nur einzelne Räume etwas geheizt. Kuscheliger wär es zu zweit.Wieso wo bist du heute?
Nix indoor oder dort kalt?
Bei mir hat es 23 Grad mit Klimaanlage, die laeuft, weil ich die selbst aktiviert habe.
Ich brauche in Bewegung 22-24Grad, in Ruhe ueber Stunden 25 Grad, alles andere ist unzumutbar, ausser in der Sauna oder beim Baden.
Bei 30 grad wird mir langsam warm...
Aeh, aber nicht im Schlafsack oder?Ich hab von Freitag auf Samstag im zelt geschlafen brrrr war das halt. Am nächsten Tag hab ich dann gleich mal nen Pulli angezogen für die nacht
Bei 30 Grad kann mich die Welt sonst was, da arbeite ich nicht mehr.Bei 30 grad wird mir langsam warm...
Meine 22-24 Grad in Bewegung sind bei einfacher Anstrengung, wenn es Wandern ist, dann gerne 15 - 20 und nur leicht bekleidet.Mir scheint, ihr seid sogenannte wechselwarme Tierchen, die bei niedrigen Temperaturen in eine Kältestarre fallen
Im KühlschrankWo?
Na so kalt ist es hier noch nicht........Bad Eisenkappel.Wo?
Was ist das für ein FetischIm Kühlschrank
Ich vergreife mich öfters mal am Kühlschrank, hab ich jetzt einen FetischWas ist das für ein Fetisch
Es ist wohl kompliziertHeute ist mir aufgefallen das Männer immer Probleme machen, egal ob in einer Beziehung oder einer Freundschaft.
Oder ich bin einfach zu dumm für beides....
Nein dachte ich nicht........für eine Beziehung zu wenig, prfeckt für eine Freundschaft.Es ist wohl kompliziert