Privat Diverses Kaffeetratsch

Da will keiner hin....brrr kalt
Also ich brauch auch nicht.

Ich bin den ersten Tag diese Woche morgens mit Leggings auf den Weg, zwar im T-Shirt, ohne Jacke, aber immerhin nicht mehr in der Jeansshort.

Das heisst was, denn sonst trotze ich bis mind. Ende September dem Wetter und bleibe luftig bekleidet. 😉
 
Also ich brauch auch nicht.

Ich bin den ersten Tag diese Woche morgens mit Leggings auf den Weg, zwar im T-Shirt, ohne Jacke, aber immerhin nicht mehr in der Jeansshort.

Das heisst was, denn sonst trotze ich bis mind. Ende September dem Wetter und bleibe luftig bekleidet. 😉
Ich hab von Freitag auf Samstag im zelt geschlafen brrrr war das halt. Am nächsten Tag hab ich dann gleich mal nen Pulli angezogen für die nacht
 
Ich hab von Freitag auf Samstag im zelt geschlafen brrrr war das halt. Am nächsten Tag hab ich dann gleich mal nen Pulli angezogen für die nacht
Aeh, aber nicht im Schlafsack oder?
Also da wuerde ich nicht gefroren haben und nirgends schläft man so gut wie im Zelt, wenn nur Fliegengitter zu sind, sind alles offen. 🤗
 
Mir scheint, ihr seid sogenannte wechselwarme Tierchen, die bei niedrigen Temperaturen in eine Kältestarre fallen :unsure:
Meine 22-24 Grad in Bewegung sind bei einfacher Anstrengung, wenn es Wandern ist, dann gerne 15 - 20 und nur leicht bekleidet.
@Mitglied #661410 ist also mein Gegenstück, wenn es mir zu warm wird, wird es fuer sie erträglich....
 
Heute ist mir aufgefallen das Männer immer Probleme machen, egal ob in einer Beziehung oder einer Freundschaft.
Oder ich bin einfach zu dumm für beides....
 
Es ist wohl kompliziert 🤔
Nein dachte ich nicht........für eine Beziehung zu wenig, prfeckt für eine Freundschaft.
Er ist auf Schulung und kommt heute heim, sagt er meldet sich.
Hat er dann auch.......nur sehr besoffen da es ihm nicht gut ging. Ob ich kommen könne um zu reden! Klar sind ja Freunde,hol noch Katerfrühstück. Er ist nicht zu Hause ich mach mir Sorgen und find zumindest sein Auto vor unserem Stammlokal.
Da hat man ihn gerade nch Hause gebracht.......hat von Mittag weg mit einer gesoffen die ich nicht mag und ihn von hinten bis vorne ausnimmt.
Das regt ihn bei den Frauen immer so auf die er hatte.

Versteh ich grad nicht so ganz. Aber wie gesagt ich bin wohl zu dumm.
 
Zurück
Oben