Privat Diverses Kaffeetratsch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten morgen
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten morgen
DANKE !!!
Hab diesen Happysound schon lange nicht mehr gehört.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten morgen
Mein Wecker spielt auch das Lied 😍
 
Was soll ich sagen im Minirock?


Hab ich jetzt abends und nachts mit meinem Freund!:poppen::blasen::hss:

:n8:
Nein im Minirock zumindest noch nicht. 😊
Man weiss ja nie was noch kommt. 😁😉

Sagen wir mal so, waere ich koerperlich 15 Jahre frueher dran, dann denke ich, waere ich schon im Mini unterwegs.
Doch geistig war ich damals noch nicht wo ich heute bin.
Ich war halt noch unfertig, wie man halt in der Jugend ist oder so ähnlich. 😄😄
🫢🤭

Als ich zuletzt im Mini mich so richtig unter die Menschenmassen warf, da fand ich es schoen, doch ein kleines Suesses Maedchen hat mich erkannt,, andere sicher auch, nur die Kleine hat mich ganz lieb gefragt:
Bisch du an Bua???
Und mich vorsichtig angesehen und ich habe sie angelaechelt und gesagt:
Ja, bin ich, aber nicht weitersagen. 😊🤗

Hach, so suess.
Ich weiss schon, warum ich immer eine Tochter wollte. 🙄

Ach ja, was ist also luftig?
Damit meine ich kurze Hosen, wirklich kurze Hosen, die muss man selbst machen oder man kauft sie bei den Maedels, ich mache beides.
Bei den Maedels ist es teils nicht einfach, weil die oft so dicke Oberschenkel haben und somit zu weit geschnitten sind, leider, ich mags sanft anliegend.
 
Ob ich wirklich im Mini voll unters Volk sollte??

Ich habe vor ca. 30 Minuten gerade beruflich mit einer netten Dame gesprochen und sie fragte mich nach meinem Namen und ich überlegte noch, welchen ich ihr sagen soll, den alten, staubigen oder den in der Zeugung.
Es wurde der staubige.., wir reichten uns die Hand und sie sagt mir, dass sie mich ja sehr oft in der Bahn sieht,....., ich sei ja so auffällig.
Mit den Worten meines Anwalts:
Ich bin ja bekannt wie ein roter Hund.

😁😁😄😄

Ob ich jetzt noch eine Schippe draufkippen soll???
Ob ich nicht schon genug Diskriminierung erfahren habe??
Ja, ich weiß, wenn ich etwas will, dann kann ich eisern sein. 😏
 
In dem Fall bist wohl sicher nicht Du zu dumm :nono:
Was soll man dazu noch sagen, wenn einer so aus der Rolle fällt!
Von der Dummheit, sich ausnehmen zu lassen, garnicht reden.
Durfte ihn um 24 Uhr holen gehen da er den Hausschlüssel im Auto vergessen hat 🙈

Ach ich weiss auch nicht..........eine langlebige Freundschaft wird es wohl nicht.
Vermiss das hier aber schon sehr....... hatte immer auch männliche Freunde ist was anderes.
 
....
Ach ich weiss auch nicht..........eine langlebige Freundschaft wird es wohl nicht.
Vermiss das hier aber schon sehr....... hatte immer auch männliche Freunde ist was anderes.
Klingt verzeifelt und enttäuscht!
Ich darf Dich mit einem Wortspiel zwangsbeglücken, dass mir auch schon geholfen hat.
Wenn auch nicht immer, denn so einfach ist es auch nicht immer.

Enttäuschung ist das Ende der Täuschung
 
Zurück
Oben