Privat Diverses Kaffeetratsch

Durfte ihn um 24 Uhr holen gehen da er den Hausschlüssel im Auto vergessen hat 🙈

Ach ich weiss auch nicht..........eine langlebige Freundschaft wird es wohl nicht.
Vermiss das hier aber schon sehr....... hatte immer auch männliche Freunde ist was anderes.
Ich will mal Optimismus streuen:
Erst mal sachlich, klar, deutlich, also zum Mitschreiben, mit Zuckerwatte und Gummi Peitsche, sagen was Sache ist und was ist, wenn Sache so bleiben sollte und gib auch schweren Fällen eine Chance, sie stecken ja selbst mitten drinnen. 😏
 
Ich will mal Optimismus streuen:
Erst mal sachlich, klar, deutlich, also zum Mitschreiben, mit Zuckerwatte und Gummi Peitsche, sagen was Sache ist und was ist, wenn Sache so bleiben sollte und gib auch schweren Fällen eine Chance, sie stecken ja selbst mitten drinnen. 😏
Ich lass mal das Wochenende rum gehen, wir gehen heute zu einer Lokal Eröffnung zu einer Freundin.
Nächste Woche ist dann Zit für ein Gespräch und ich kann auch noch in ruhe nachdenken.
 
Mal zwei Fragen:

Geht das nur mir so, oder ist da grad die Seuche los, dass lauter neue Threads eröffnet werden, bei denen ich nicht verstehe, weshalb es dafuer ein neues Thema braucht??

Bin ich damit alleine, liegt es an mir oder frage ich mich das unnötig?


Jetzt weiß ich wenigstens, dass ein Gloryhole eine Wand zu einer Tschechischen Wand macht, nur muss ich noch ermitteln, wieso die dann tschechisch ist. 😉
 
Mal zwei Fragen:

Geht das nur mir so, oder ist da grad die Seuche los, dass lauter neue Threads eröffnet werden, bei denen ich nicht verstehe, weshalb es dafuer ein neues Thema braucht??

Bin ich damit alleine, liegt es an mir oder frage ich mich das unnötig?


Jetzt weiß ich wenigstens, dass ein Gloryhole eine Wand zu einer Tschechischen Wand macht, nur muss ich noch ermitteln, wieso die dann tschechisch ist. 😉
@Mitglied #632142, weisst du die Antwort?
 
Ich verstehe das wirklich nicht.
Wozu muss es ein Thema ueber eine Wand in einem Club in Oberösterreich in Vorarlberg erstellt werden??

Ist vermutlich auch so ein Alkoholproblem oder es ist allgemein pathogen.

Es ist wie vor Tagen, wo einer ein Thema mit diesem Titel erstellt hat:
Kummenber region

Zwei Wörter im Titel und beide falsch geschrieben.

Manchmal wundert es mich nicht, dass Leute, welche im EF posten unerwünscht sind in so mancher Einrichtung.
Es ist extrem pervers, dass jene, welche dich zur Persona Non Grata erklären, selbst seit Jahren im EF posten.
Aber ja, schau in den Spiegel um zu sehen, mit welchen Menschen du keinen Umgang haben willst.
Wenn der Blick in den Spiegel einem Abgründe auftut. 🤭

Es ist schon toll, dass es Menschen gibt, welche sich und ihr Umfeld. TUN, Handeln, Sein hinterfragen. 👍 5 von 5

Wenn sie dann auch differenziert andere sehen, dann ist das noch besser. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zwei Fragen:

.... dass ein Gloryhole eine Wand zu einer Tschechischen Wand macht, nur muss ich noch ermitteln, wieso die dann tschechisch ist. 😉
:oops: Ähm?!?!
Und warum ich?
Was übrigens ist eigentlich ein Gloryhole? :unsure:

Ich seh das mit den neuen Threads etwas entspannter!
Es ist so wie bei den Straßen der Ameisen 🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜
Die kleinen Viecher legen Durftspuren für die anderen, die dann dieser Durftspur nachgehen.
Wenn am Ende was Interessantes zu finden ist, gehen auch viele dort hin und der Duft bleibt erhalten oder verstärkt sich sogar.
Wenn das Plätzchen uninteresant wird, verduftet auch die Spur und keine Ameise geht mehr dort hin.

So einfach und effektiv eigentlich!
 
:oops: Ähm?!?!
Und warum ich?
Was übrigens ist eigentlich ein Gloryhole? :unsure:

Ich seh das mit den neuen Threads etwas entspannter!
Es ist so wie bei den Straßen der Ameisen 🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜
Die kleinen Viecher legen Durftspuren für die anderen, die dann dieser Durftspur nachgehen.
Wenn am Ende was Interessantes zu finden ist, gehen auch viele dort hin und der Duft bleibt erhalten oder verstärkt sich sogar.
Wenn das Plätzchen uninteresant wird, verduftet auch die Spur und keine Ameise geht mehr dort hin.

So einfach und effektiv eigentlich!
Das Beispiel ist gut, erinnert mich an ein öffentliches WC, wenn es zum Himmel stinkt, findet man es einfacher und wenn es zu sehr stinkt, geht keiner mehr rein und es braucht nicht mehr geputzt werden. 😁😄

Gloryhole siehe Google

Du, weil Du gelacht hast und es koennte ja sein, dass du gelacht hast, weil ich es nicht wusste. 😉
 
Mal zwei Fragen:

Geht das nur mir so, oder ist da grad die Seuche los, dass lauter neue Threads eröffnet werden, bei denen ich nicht verstehe, weshalb es dafuer ein neues Thema braucht??

Bin ich damit alleine, liegt es an mir oder frage ich mich das unnötig?


Jetzt weiß ich wenigstens, dass ein Gloryhole eine Wand zu einer Tschechischen Wand macht, nur muss ich noch ermitteln, wieso die dann tschechisch ist. 😉
Na ja, die SuFu nicht benutzen und langweilig wird denen sein
 
So sieht es heute Richtung Engadin am Flüela Pass aus

Anhang anzeigen 12872994
Interessant, heute finde ich es schoen.
So schnell mache ich manchmal den Switch.

Nein, jetzt ernsthafter, es ist ein schoenes Foto und ich finde es toll, dass du Chantal es uns sehen lässt.
Wer ist da schon oben heute, dabei ist es schoen.
Es ist auch toll, wenn man etwas dann fotografiert, wenn es nicht die Masse ablichtet.
Ich beneide dich grad mal wieder.

Ich beneide dich, goenne es dir zugleich aufrichtig von Herzen.
 
Interessant, heute finde ich es schoen.
So schnell mache ich manchmal den Switch.

Nein, jetzt ernsthafter, es ist ein schoenes Foto und ich finde es toll, dass du Chantal es uns sehen lässt.
Wer ist da schon oben heute, dabei ist es schoen.
Es ist auch toll, wenn man etwas dann fotografiert, wenn es nicht die Masse ablichtet.
Ich beneide dich grad mal wieder.

Ich beneide dich, goenne es dir zugleich aufrichtig von Herzen.
Das Foto stammt nicht von mir. Bin ja seit gestern in FK. Hat mir ein Freund gesendet.;)
 
Zurück
Oben