Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen der Runde, meiner Ölheizung das Go gegeben, scheiss auf die Umwelt, wenns am Arsch kalt ist.
Ja, scheiss auf die Umwelt!
Immer soll der kleine Bürger die Umwelt retten, alles schoen und gut, hat aber Grenzen!!

Bei mir ist alles CO2 neutral. Ich verbrennen das Holz und das ist Bio. 😁😁😄😄
Holz wächst ja nach und bindet dabei wieder CO2, es ist sauber.
Heuchelei beherrscht der Mensch, so gut, wie das Russen-Gas unseren Staat.
Eh klar, Erdoel, Kohle und Gas ist voller CO2 und nicht neutral weil nicht aus der Natur., 🤪🤔
Unsere Lehrer in der Schule waren wohl lauter unwissende Idioten, denn die haben etwas anderes erzaehlt.
Angeblich hat es damals schon die Alternative Wahrheit gegeben.
Ich erinnere mich an Kohle, die soll unter Einschluss von der Luft und mit Druck im Moor entstanden sein.
Klar, somit entsteht Kohle nicht mehr wieder, weil das biologische Produkt Mensch, das unbebaubare Moor entwaessert hat und zubaut, nur Beton ist gut fuer die Erde, denn es verhindert, dass da was wächst, entsteht, was wieder CO2 enthält und uns bedroht. 👍😁😁😄😄😄

Koestlich, wie Ironie aus Scheisse etwas viel ertraeglicheres entstehen laesst. 💩

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Ironie liebe?!!??
Habe ich, glaube ich, ich bin ihr verfallen, sie hat zwar keinen geilen Koerper. Schade eigentlich, aber geistig ist sie extrem befriedigend, das ist ein höheres Level.
Als moderner Mensch sage ich mal so:
Sie ist the next Level!! 😁😁😄😄

Ich bin auch nicht grün, NEIN, mein Arsch ist rosa und meine Seele vermutlich ein Regenbogen. 🥰

Ich bin die Mitte und in der Mitte, da habe ich was zu bieten. 😊🤗🤭
Lass uns die Mitte rocken!! 😁😄😁
 
Schoenen guten Tag euch!!!
Habt Freude, das Wetter kann uns dabei zusehen und weiter graulen!!

Aehhh, wer möchte mich im Nacken kraulen?? 😄

Es reimt sich schoen und abscheulich ist es auch nicht.

Ich bin gut drauf!!
Machen wir ne Flasche auf? 😊

Es reimt sich auch und fuer so manchen, da ist es taeglich Brauch.
 
So, heute wieder mal Abschied. Mein Freund fährt zurück nach St. Moritz und ich bleib noch bis 19.09.2024 im Ländle.
Dann wieder bis 26. zurück nach St. Moritz und bin dnn wieder in FK.
 
Wenn ich nochmals auf die Welt komme, werde ich weiblich zu 100% und dann bin ich Gothic-Girl und sehr happy, stets Pleite, weil ich alles fuer meine Kleidung und Outfit brauche, dafuer schoen sexy schlank.
 
Ich habs mit Enthaarungscreme fuers Face probiert grad heute, das Ergebnis macht mir Sorgen.
Das mache ich nicht wieder und zum Glueck gibt es Pepanthen und ich offen fuer Fails.
Wetter ist eh fuer zu Hause und zum Hacken bestens geeignet, hoffentlich bin ich darin weit erfolgreicher an diesem Tag. 😊
 
Ich habs mit Enthaarungscreme fuers Face probiert grad heute, das Ergebnis macht mir Sorgen.
Was da einer alles versprochen wird ist echt Betrug. Hab fast alles schon probiert.
Bin gerade am Lasern dran.
Wenn hier jemand damit Erfahrung hat, bitte hier und per PN schreiben.
Danke!
 
Das wäre auch mein Wunsch. Jetzt bin ich nur Hybrid ;):rofl::X3:


Bin ich eh immer!
Und schlank? Na ja, bin nicht gerade fett.
Aber mehr Rundungen am Po und Busen wäre doch nett.
Fett bin ich auch nicht, aber meine Zeiten waren schon besser und verzichte ganz schwer seit Monaten fast gänzlich auf Suessigkeiten, aber ja. Es ist zaeh, doch mit Erfolg.
Tja, wir haetten jünger starten sollen.
Ich haette mind. bis 30ig tolle Voraussetzungen gehabt, aber wie schon mal erwähnt, da meinte ich noch, maennlicher sei zu muessen und meinem Umfeld war ich zu dünn, zu weiblich, selbst im Dastehen.

Aber Chantal, wir muessen nicht perfekt sein, die Welt um uns herum ist es absolut auch nicht. 😏
 
Was da einer alles versprochen wird ist echt Betrug. Hab fast alles schon probiert.
Bin gerade am Lasern dran.
Wenn hier jemand damit Erfahrung hat, bitte hier und per PN schreiben.
Danke!
Am lasern, selbst oder beim Profi.
Bitte um Austausch, bitte!
Ich möchte gern mit Face beginnen und mit den Zehen enden.
Alles dazwischen also auch.
Vielleicht stehe ich dann auf Schmerzen danach. 🤔

In Berlin sollte man wohnen, da waers Guenstiger.
 
Aber Chantal, wir muessen nicht perfekt sein, die Welt um uns herum ist es absolut auch nicht.
Genau, auch ist mir egal, wie und was andere denken.
Wir waren gestern im Messepark und du weisst ja, wie manche Leute sind. Waren durchwegs positive Reaktionen nur eben ein ganz bestimmte Sorte (jung mit bestimmen Hintergrund), na du kennst das wahrscheinlich selbst. Möchte nicht näher darauf eingehen.
 
Zurück
Oben