- Reaktionen
- 6.150
schönes we allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, scheiss auf die Umwelt!Guten Morgen der Runde, meiner Ölheizung das Go gegeben, scheiss auf die Umwelt, wenns am Arsch kalt ist.
OK, eigentlich sollte ich traurig, weil alleine bist vorübergehend,So, heute wieder mal Abschied. Mein Freund fährt zurück nach St. Moritz und ich bleib noch bis 19.09.2024 im Ländle.
Dann wieder bis 26. zurück nach St. Moritz und bin dnn wieder in FK.
Die Linke ist meine.
Ja, sehr, sehr schoen
Bin ich irgendwie auch. Aber jeder muss manchmal eigene Wege gehen und bei uns kreuzen sich leider eben Termine.OK, eigentlich sollte ich traurig, weil alleine bist vorübergehend,
Die Haare finde ich geil.Die Linke ist meine.
Von den Kleidern her gefällt mir rechts besser weil angenehmer zu tragen.Ja, sehr, sehr schoen
Wir haben etwas schwer gemeinsam.
Ja und Liebe, echte Zuneigung, die kennt keine Entfernung.Bin ich irgendwie auch. Aber jeder muss manchmal eigene Wege gehen und bei uns kreuzen sich leider eben Termine.
Mein Freund hat im Engadin welche kommende Woche und ich hier in FK.
Das wäre auch mein Wunsch. Jetzt bin ich nur HybridWenn ich nochmals auf die Welt komme, werde ich weiblich zu 100% und dann bin ich Gothic-Girl und sehr happy
Bin ich eh immer!stets Pleite, weil ich alles fuer meine Kleidung und Outfit brauche, dafuer schoen sexy schlank.
Aber tut doch irgendwie weh.Ja und Liebe, echte Zuneigung, die kennt keine Entfernung.
Was da einer alles versprochen wird ist echt Betrug. Hab fast alles schon probiert.Ich habs mit Enthaarungscreme fuers Face probiert grad heute, das Ergebnis macht mir Sorgen.
Fett bin ich auch nicht, aber meine Zeiten waren schon besser und verzichte ganz schwer seit Monaten fast gänzlich auf Suessigkeiten, aber ja. Es ist zaeh, doch mit Erfolg.Das wäre auch mein Wunsch. Jetzt bin ich nur Hybrid
Bin ich eh immer!
Und schlank? Na ja, bin nicht gerade fett.
Aber mehr Rundungen am Po und Busen wäre doch nett.
Am lasern, selbst oder beim Profi.Was da einer alles versprochen wird ist echt Betrug. Hab fast alles schon probiert.
Bin gerade am Lasern dran.
Wenn hier jemand damit Erfahrung hat, bitte hier und per PN schreiben.
Danke!
Genau, auch ist mir egal, wie und was andere denken.Aber Chantal, wir muessen nicht perfekt sein, die Welt um uns herum ist es absolut auch nicht.