- Reaktionen
- 4.192
Gutne Morgen und auch von mir einen schönen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na was denn mit dir los? Buchstabenverwechlung....Gutne Morgen und auch von mir einen schönen Sonntag!
Ohhhhh, Nosy ist unvollkommen.Na was denn mit dir los? Buchstabenverwechlung....
Nö nö nosy ist ja auch nur mensch....Ohhhhh, Nosy ist unvollkommen.
Und schon ist es ein schwarzer Sonntag.
Passiert mir auch sehr oft, dass ich statt Chantal Chanatl schreibe. Aber weil ich das weiss, dass mir dieser Fehler sehr oft passiert, kann ich es noch vor Absenden korrigieren.Nö nö nosy ist ja auch nur mensch....
Bitte lass mich unvollkommen sein!!!!!Ohhhhh, Nosy ist unvollkommen.
Und schon ist es ein schwarzer Sonntag.
Oh ja! Bin gern MenschNö nö nosy ist ja auch nur mensch....
Hoffe du hast noch kein Honig im Kopf glaub bist noch zu jung dafür....Bitte lass mich unvollkommen sein!!!!!
Oh ja! Bin gern Mensch
Allerdings macht mir der Trend zur Perfektion und Null-Tolleranz in Technik und Gesellschaft Sorgen.
Denn in einer mehr und mehr vernetzten Welt, immmer stärker dominiert durch KI, haben normale oder gar einfach gestrickte Menschen immer weniger Platz. M a t r i x lässt grüßen!
"Aber das ist eine andere Geschichte." frei nach dem SelfMan aus den 90er Jahren
Komisch jedoch, dass sich in der letzten Zeit meine Wegstabenverbuchselungen häufen.
Das macht mir schon Sorgen!
Der Kopf weiß es richtig, denn die Fehler fallen mir hinterher auch selbst wieder auf..
Vielleicht sind die Finger zu flink
Wie fatal wäre es doch, wenn ich jetzt schon "Honig im Kopf" hätte
Koordinationsstörungen des Gehirns zur Steuerung der Finger.Komisch jedoch, dass sich in der letzten Zeit meine Wegstabenverbuchselungen häufen.
Hab den Honig lieber im Magen, darf jedoch nicht.Hoffe du hast noch kein Honig im Kopf glaub bist noch zu jung dafür....
Oh ja!Hab den Honig lieber im Magen, darf jedoch nicht.
Aber gibt ja noch etwas anderes das mir der Arzt nicht verboten hat.
Ganz wenig bis fast keinen oder wie man es sieht wegen Diabetes.Darfst Du keinen mehr, also Null, oder doch aber sehr wenig?
Du beschreibst den Honig als wäre es eine Frau....Oh ja!
Honig passt zu vielen guten und schönen Dingen.
Darfst Du keinen mehr, also Null, oder doch aber sehr wenig?
Denn Honig ist am schönsten und köstlichsten auf leckeren Sachen ( aller Art ), dann auf der Zunge und im Mund , bevor er schließlich im Magen landet.
Ist ja auch ein Honig lecken! Zumindest war es das für mich vor meiner TransitionDu beschreibst den Honig als wäre es eine Frau....
Tja!!! Was soll ich sagen.Du beschreibst den Honig als wäre es eine Frau....
OMG, "am Honigtopf lecken" ist dir als Spruch nicht bekannt, was damit gemeint ist?Tja!!! Was soll ich sagen.
JA!!!!! ...auch das könnte man sich vorstellen.
Ist ein schöner Gedanke, der mir so noch üüüüberhaupt nicht in den Sinn gekommen ist.
Mir ist der Honig lieber als eine FrauDu beschreibst den Honig als wäre es eine Frau....
Ich bevorzuge Frau Mag nur ingwer Honig..Mir ist der Honig lieber als eine Frau
Ich hab lieber den Honig als eine Frau, denn egal was ich mache, der bleibt immer suess.Ich bevorzuge Frau Mag nur ingwer Honig..