Privat Diverses Kaffeetratsch

Mir ist der Honig lieber als eine Frau
Mir auch, aber noch lieber sind mir Männer, obwohl die ja auch sehr schwierig sind.
Männer eben!
Schau mir gerade das an, weil ich dieses Tal und Kanton lieben gelernt habe. So schön dort oben!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch, aber noch lieber sind mir Männer, obwohl die ja auch sehr schwierig sind.
Männer eben!
Schau mir gerade das an, weil ich dieses Tal und Kanton liebe gelernt habe. So schön dort oben!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Engadin?

Jetzt sehe ich mir die Antwort an.
 
Mir auch, aber noch lieber sind mir Männer, obwohl die ja auch sehr schwierig sind.
Männer eben!
Schau mir gerade das an, weil ich dieses Tal und Kanton liebe gelernt habe. So schön dort oben!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag die Maedels schon auch, die sind soooooo schoen, nicht alle, aber viele und manche sind schoener als alle Blumen der Welt zusammen, vereint in eine Person.
 
Zurück
Oben