- Reaktionen
- 10.497
- Checks
- 1
Das stimmt, dann wird der Kopf zum Bienenhaeuschen.besser honig als garnichts in kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt, dann wird der Kopf zum Bienenhaeuschen.besser honig als garnichts in kopf
Haha genauIch hab lieber den Honig als eine Frau, denn egal was ich mache, der bleibt immer suess.
Und wenn ich den Honig habe, kann ich den Frauen Honig ums Maul schmieren und dann bleiben mehr als nur eine an mir kleben.
Fuer dich kann ich ja Ingwer zumischen.
Nosy ist gerissen.,Du beschreibst den Honig als wäre es eine Frau....
Mir auch, aber noch lieber sind mir Männer, obwohl die ja auch sehr schwierig sind.Mir ist der Honig lieber als eine Frau
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Engadin?Mir auch, aber noch lieber sind mir Männer, obwohl die ja auch sehr schwierig sind.
Männer eben!
Schau mir gerade das an, weil ich dieses Tal und Kanton liebe gelernt habe. So schön dort oben!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich mag die Maedels schon auch, die sind soooooo schoen, nicht alle, aber viele und manche sind schoener als alle Blumen der Welt zusammen, vereint in eine Person.Mir auch, aber noch lieber sind mir Männer, obwohl die ja auch sehr schwierig sind.
Männer eben!
Schau mir gerade das an, weil ich dieses Tal und Kanton liebe gelernt habe. So schön dort oben!
Naaa, das ist Honig!!Ich mag die Maedels schon auch, die sind soooooo schoen, nicht alle, aber viele und manche sind schoener als alle Blumen der Welt zusammen, vereint in eine Person.
Du beschreibst den Honig als wäre es eine Frau....
Nosy ist gerissen.,
Oha, wusste ich nichtIch bevorzuge Frau Mag nur ingwer Honig..
Thymianhonig kenn ich, Ingwerhonig noch nicht!... Mag nur ingwer Honig..
Scharf und süß...wie so eine feurige samba Tänzerin....Thymianhonig kenn ich, Ingwerhonig noch nicht!
Scharf und süss? Muss ich echt mal probieren.
Das macht neugierig!Scharf und süß...wie so eine feurige samba Tänzerin....
Ich wuerds machen wie mit der Marmelade beim Krapfen.Das macht neugierig!
Gibt es diesen Honig zu kaufen oder muss man die feurige Sama-Tänzerin selbst schälen und ins Honigglas stecken?
Na irgendwas muss ja mann auch machen ggDas macht neugierig!
Gibt es diesen Honig zu kaufen oder muss man die feurige Sama-Tänzerin selbst schälen und ins Honigglas stecken?