- Reaktionen
- 7.144
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag jetzt schon mal Entschuldigung für die ProvokationDemnach gehöre ich zu den Spaetaufstehern.
Ich bin seit 05:20 auf den Beinen.Ich sag jetzt schon mal Entschuldigung für die Provokation
Nein, zu den Normalos
Ich wusste, dass du schoen Güte Nacht sagen wirst und wollte auch noch, doch ich war so muede, dass ich meinen Freund noch schreiben habe sehen im Messenger, es aber nicht mehr erwartete und eingeschlafen bin.
Na, da hast du aber Glück, dass ich gerade im Ländle bin, Schwesterherz, sonst hätte ich mich vergessen gefühlt.Guten Morgen Vorarlberg
Wissen ist Macht süsseNa, da hast du aber Glück, dass ich gerade im Ländle bin, Schwesterherz, sonst hätte ich mich vergessen gefühlt.
Stimmt!Wissen ist Macht süsse
Wenn ich dir jetzt noch ein l bei der Toleranz nehme - nicht dass traurig wirstBitte lass mich unvollkommen sein!!!!!
Oh ja! Bin gern Mensch
Allerdings macht mir der Trend zur Perfektion und Null-Tolleranz in Technik und Gesellschaft Sorgen.
Denn in einer mehr und mehr vernetzten Welt, immmer stärker dominiert durch KI, haben normale oder gar einfach gestrickte Menschen immer weniger Platz. M a t r i x lässt grüßen!
"Aber das ist eine andere Geschichte." frei nach dem SelfMan aus den 90er Jahren
Komisch jedoch, dass sich in der letzten Zeit meine Wegstabenverbuchselungen häufen.
Das macht mir schon Sorgen!
Der Kopf weiß es richtig, denn die Fehler fallen mir hinterher auch selbst wieder auf..
Vielleicht sind die Finger zu flink
Wie fatal wäre es doch, wenn ich jetzt schon "Honig im Kopf" hätte
Das kannst Du gern haben ist eh eines zuvielWenn ich dir jetzt noch ein l bei der Toleranz nehme - nicht dass traurig wirst