Privat Diverses Kaffeetratsch

Wieder so ein Sprudler!
Fragt mich ob ich nach Dornbirn kommen möchte für Sex.
Ich kann aber sein Profil nicht sehen. Schreib ihm das. Er sagt , er habe nix gesperrt. Schick ihm einen Screenshot als Beweis.
Darauf meldet er sich nicht mehr.
Das war vor ca. 4 Stunden.

His nick @Mitglied #254072

Schönen Abend liebe Leute!

Ich bin irgendwie eh dankbar.
Mein Freund hat es mir zwar erlaubt, aber im Sinne der Gesundheit ist es eh besser sich mit niemand Fremden einzulassen.

Ich bin irgendwie eh dankbar.
Mein Freund hat es mir zwar erlaubt, aber im Sinne der Gesundheit ist es eh besser sich mit niemand Fremden einzulassen.
Es ist soooooo schoen das zu lesen.

Ich kann das so gut nachvollziehen.
Gar manchmal denke ich so.
Wegen Gesundheit ohnehin, aber zu so manches Menschen Verwunderung, das ist nicht der wirkliche Grund.
Nein, ich bin im Kern meiner Seele Mädchen und ich empfinde so manches Sprudeln, so manches oberflächliche Sexuelle, insbesondere die billige sexuelle Auswechselbarkeit, verletzend, unter meinem Wert.
Es geht nicht alleine darum wie wertig andere mich einstufen, sondern vorrangig darum, welchen Wert ich mir zukommen lasse.
Verzicht kann so schoen sein, so wertvoll, lieber keine körperliche Befriedigung, dafür eine unverletzte Seele.

Vielleicht liegt es an der Erziehung, ein geiles Stueck zu sein, das ist toll, doch ein billiges Flittchen nicht.

Es ist schwer zu beschreiben, doch vielleicht konnte ich es halbwegs schaffen.

Deshalb ist Haendchenhalten nicht selten schoener, als sich zu verschwenden.

Man ist Mensch und nicht nur Geschlechzsteil, Körperteil.

Und eh, Liebe mit Sex gepaart, das ist so der Hammer, so schoen, das stellt alles in den Schatten.
Sex ist geil, Liebe ist Alles, ist das Mehr. ❣️❣️❣️

Zum Trost und zur Freude:
🖤🖤🖤🌹🌹🌹In Black!

Es ist soooooo schoen das zu lesen.

Ich kann das so gut nachvollziehen.
Gar manchmal denke ich so.
Wegen Gesundheit ohnehin, aber zu so manches Menschen Verwunderung, das ist nicht der wirkliche Grund.
Nein, ich bin im Kern meiner Seele Mädchen und ich empfinde so manches Sprudeln, so manches oberflächliche Sexuelle, insbesondere die billige sexuelle Auswechselbarkeit, verletzend, unter meinem Wert.
Es geht nicht alleine darum wie wertig andere mich einstufen, sondern vorrangig darum, welchen Wert ich mir zukommen lasse.
Verzicht kann so schoen sein, so wertvoll, lieber keine körperliche Befriedigung, dafür eine unverletzte Seele.

Vielleicht liegt es an der Erziehung, ein geiles Stueck zu sein, das ist toll, doch ein billiges Flittchen nicht.

Es ist schwer zu beschreiben, doch vielleicht konnte ich es halbwegs schaffen.

Deshalb ist Haendchenhalten nicht selten schoener, als sich zu verschwenden.

Man ist Mensch und nicht nur Geschlechzsteil, Körperteil.

Und eh, Liebe mit Sex gepaart, das ist so der Hammer, so schoen, das stellt alles in den Schatten.
Sex ist geil, Liebe ist Alles, ist das Mehr. ❣️❣️❣️

Zum Trost und zur Freude:
🖤🖤🖤🌹🌹🌹In Black!
Sehr schön geschrieben, danke dir.
Als ich noch nur auf D/s Beziehungen aus war, war ich eher Flttchen.
Seit Januar 2024 aber hab ich meinen Freund lieben gelernt und das ist etwas ganz anderes.
Fast zu schön um wahr zu sein in meinem Alter noch so einen Glückstreffer gemacht zu haben.
Danke in Demut dafür jenem, der auch immer dafür zuständig gewesen sein möge.

Bin gerade am Aufräumen und reinigen weil es nach meinem Termin am Donnerstag wieder ins Engadin geht. Daher momentan wenig Zeit zu schreiben.

Allen hier eine gute Nacht und dass ihr erholt wieder aufwacht.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geschrieben, dasnke dir.
Als ich noch nur auf D/s Beziehungen aus war, war ich eher Flttchen.
Seit Januar 2024 aber hab ich meinen Freund lieben gelernt und das ist etwas ganz anderes.
Fast zu schön um wahr zu sein in meinem Alter noch so einen Glückstreffer gemacht zu haben.
Danke in Demut dafür jenem, der auch immer dafür zuständig gewesen sein möge.

Bin gerrade am Aufräumen und reinigen weil es nach meinem Termin am Donnerstag wieder ins Engadin geht. Daher momentan wenig Zeit zu schreiben.

Allen hier eine gute Nacht und dass ihr erholt wieder aufwacht.
Dir rasche und gute Bewältigung der Arbeit und dann eine ganz gute Nacht.

Und jener, der zuständig fuer Dein Liebesglueck ist, der weiß, dass du das verdient hast und das Alter ist dabei bedeutungslos. ❣️

Zurück
Oben